Ach? Brauchen sich die FDP-Wähler nicht an Recht und Gesetz halten?
Doch, selbstverständlich, aber das ist auch gar nicht das Thema.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;1655766:Ich bin für längeres gemeinsames Lernen aller Kinder. Wenn man Inklusion richtig macht und ernst nimmt, und vielleicht auch etwas Geld in die Hand, dann ist das ne gute Sache. Auch die sogenannten leistungsstarken Kinder können von den Schwächeren lernen, und sei es bloß Rücksichtnahme.![]()
FDP-Wähler wählen gängelnde,unsinnige Gesetze ab.
FDP-Wähler wählen gängelnde,unsinnige Gesetze ab.

Oder einfach Menschen, die sich nicht ständig vom Staat sagen lassen wollen, was gut für sie ist.

Vorallem ist das mMn eine interessante Meinung über die restlichen 95,5% der heutigen Wähler![]()
Mir wäre nicht bekannt, dass ich mich über die Wähler anderer Parteien ausgelassen habe, aber vielleicht bist du ja so nett und zeigst mir die Stelle...

Wenn jetzt noch die FDP in BW aus dem Landtag fliegt, lass ich die Korken knallen.![]()

Piep und lieb usw.
Eine Krankheit, diese ideologische Träumerei am Kamin.
Ich nicht. Schüttel nicht mit dem Kopf und schieß mal los, was die damals so "beigesteuert" oder "mit erreicht" haben. Bildungspolitik, Entbürokratisierung, Integration, etc. Von der Wirtschaft will ich erst gar nicht anfangen.