Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wenn es so weiter geht dann warte mal ab in welche richtung sich der wind drehen wird.....verstehst mich bzw. gibst mir gleich recht?:lol:

ich hoffe es tut sich noch was und du kannst mir das maul stopfen, obwohl ich eigentlich auch immer für unserer n11 war/bin/sein werde.

wie der rest auch... erschreckend was die ösi da "anbieten"

absolut erschreckend..gegen die DFB-Auswahl wird diese Spielweise bestraft..und das mit 5 Toren

ich glaub das wars, soll ich noch eine erklärung verlangen, ich der pessimist?

Sie sind anscheinend mit zu breiter Brust angetreten...aber was sie gezeigt haben war schwach..sowas von schwach..mehr kann ich dazu nicht sagen.

Die Belgier haben verdient gewonnen.

genau das würde ich mir mal wünschen..einfach die fresse halten. das gilt auch/vor alllem für dich. Reden wir nicht mehr drüber.

Für mich neben der katastrophalen Defensive (dag ausgenommen, gute partie von ihm), einer der hauptverantwortlichen für diese grottige leistung.
er ist von der ersten minute an herumstolziert und hat mit dem ball alles angestellt, nur nicht fußball gespielt. hat mit dieser behinderten art( die ich garnicht von ihm gewohnt bin!!!) alle angesteckt. er hat wohl gedacht er muss jeden ball mit ausenrist oder ferse spielen. angekommen ist garnichts. wirklich garnichts. und das traurige ist wir haben keine alternative.

Ich habe nur eine Hoffnung, denn immer wenn er im nationalteam gut gespielt hat, war er bei bremen unauffällig. vielleicht dreht sich das jetzt um :wall::wall::wall::wall:

Jetzt soll nie wieder jemand sagen, "er kämpft immer so viel". Fakt ist, er kämpft vielleicht, wenn er sieht da geht was. Aber wenn ihm und der Mannschaft wenig gelingt, lässt er sich oft viel zu sehr hängen. Das geht gar nicht.

Aber ich bin überzeugt, dass er bei Bremen zumindest durchschnittliche Leistungen bringt, schließlich hat er dort einen guten Trainer. Außerdem hat die Mannschaft ihre Krise überwunden.

Freundlicherweise möchte ich zur Leistung des Ösi-NT nichts sagen. ;) Gehört ja hier schließlich nicht hinein. Aber was hier herein gehört ist das Thema Arnautovic.

Was der Herr da gestern geleistet, oder besser nicht geleistet hat, war schlichtweg unglaublich. :wuerg: Er hat für Werder auch schon oft Mist gespielt, aber ich glaube in dieser Form, wie er es gestern über 90 Minuten tat, habe ich es so noch nicht gesehen. Kann keinen Ball annehmen, aber hauptsache No-look-Passes spielen probieren. Zweikampfverhalten unter aller Sau, absichtliches Hineintreten in den Gegner, von den versuchten Bodychecks ganz zu schweigen und dann während des Spieles mit irgendwen auf der Bank herumschimpfen. Und noch vieles mehr... :wall:

Ich denke, beim offenbar selbst ernannten Weltstar ist nicht der Teufel im Ball sondern nach wie vor im Kopf! :stirn: Vielleicht sollte sein nächstes Ziel nicht eine Top-Mannschaft in Europa sein sondern ein Psychiater. :mad:

Freundlicherweise möchte ich zur Leistung des Ösi-NT nichts sagen. ;) Gehört ja hier schließlich nicht hinein. Aber was hier herein gehört ist das Thema Arnautovic.

Was der Herr da gestern geleistet, oder besser nicht geleistet hat, war schlichtweg unglaublich. :wuerg: Er hat für Werder auch schon oft Mist gespielt, aber ich glaube in dieser Form, wie er es gestern über 90 Minuten tat, habe ich es so noch nicht gesehen. Kann keinen Ball annehmen, aber hauptsache No-look-Passes spielen probieren. Zweikampfverhalten unter aller Sau, absichtliches Hineintreten in den Gegner, von den versuchten Bodychecks ganz zu schweigen und dann während des Spieles mit irgendwen auf der Bank herumschimpfen. Und noch vieles mehr... :wall:

Ich denke, beim offenbar selbst ernannten Weltstar ist nicht der Teufel im Ball sondern nach wie vor im Kopf! :stirn: Vielleicht sollte sein nächstes Ziel nicht eine Top-Mannschaft in Europa sein sondern ein Psychiater. :mad:

:tnx:

hier noch die Analyse von sport.orf.at, die es auch ganz gut trifft:

"Marko Arnautovic: Nicht genügend
Nach ganz schwachem Beginn konnte sich Arnautovic einen Hauch steigern. Von einer Vorstellung wie in Brüssel war aber auch er meilenweit entfernt. Der Bremer ließ sich auch oft provozieren und war über jeden Körperkontakt beleidigt. Dass damit die Konzentration auf das Wesentliche - nämlich das Spiel - verloren geht, ist klar."

OT: Danke Bandit, dass du hier keine Worte über die Leistung der ganzen NM verlierst! ;) Der Abend gestern im Stadion war schlimm genug...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back