Nintendo (Switch, Wii , 3DS und co)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist leider nur das Spiel. Der 3DS hat um 4:44 über Hermes Delmenhorst verlassen und seitdem keine Aktualisierung bei Amazon. Sobald beides da ist, renn ich rüber in die Poststelle und hols mir.

Hmmm, ich hoffe einfach mal, dass Mediamarkt heute einen ausstellt, dann schau ich mir den heute Abend mal an.

Grr, die machen mich verrückt. :lol:

25. März 2011 09:06 Bremen DE Lieferung wird zugestellt
25. März 2011 04:44 Delmenhorst DE Lieferung wird zugestellt
24. März 2011 18:02 Friedewald DE Lieferung ist beim Depot eingegangen.
24. März 2011 16:55 Versandzentrum DE Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

4,5h von Delmenhorst bis Bremen. Respekt an Hermes. :D

Hermes ist sowieso ein Saftladen. "Oh, sie waren in der Woche um 11:00 nicht zu hause! Dann versuchen wir es morgen wieder um die Zeit..."

Und sie haben mir schon paar mal Sachen um nach 20:00 noch gebracht. :eek:

Haha, Amazon rockt einfach. 222€ nur noch und ein Gratisspiel. Und morgen krieg ich alles.

Es gibt sogar Amazon-Besteller, die haben durch Bestellung, dann Gutschein für Gratis-Game, Stornierung aber weiterhin Gutscheinbesitzer, Bestellung Bundle, Preissenkung die 3DS mit zwei Spielen für 222 Euro bekommen. (Irgendwie so müsste die Abfolge gewesen sein)
Hätte ich das gewußt, hätte ich auch bestellt. :wall:

Wobei es durchaus sein könnte, dass Amazon da hinterhergeht. Das ist ja schon ne Art Betrug, einen Fehler im System so auszunutzen.

Das war ja unbeabsichtigt. Sie hatten die 3DS bestellt, dann kam dieses Bundle-Angebot, sie haben`s storniert und neu bestellt, der Gutschein ist aber nicht verfallen. Und lt. den Leuten, die dieses Glück hatten, haben sie auch schon eine Versandmail bekommen. Ich glaube, die haben sauviel Glück gehabt. Ich hingegen hab nichtmal von den 222 € inkl. ein Spiel profitieren können :(
Naja, hatte auch noch nicht vor, die 3DS zu holen, aber bei 222 Euro + Spiel hätte ich schon zugeschlagen

Hab heute eine Mail von Amazon bekommen. 222€ inkl. einem Spiel. Die Aktion läuft also noch/wieder.

So, ich habe gestern mal eine Runde Pilotwings auf den 3DS angetestet.

Leider muss ich sagen, dass ich nach nicht einmal einer Minute feststellen musste, dass ich Kopfschmerzen bekomme. Also bin ich nur eine Runde geflogen und dann genug. Das Ergebnis war, dass mir, als ich die Augen weg vom Bildschirm hatte wirklich leicht übel wurde.
Ich hoffe mal, dass es ein Zufall war.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich vom 3D Effekt her wirklich begeistert bin. Allerdings ist es auf diesem kleinen Display mehr oder weniger irritierend.

Ich hoffe, dass die diese 3D Technik weiterentwickeln und in naher Zukunft auch 3D Fernseher usw ohne Brille erhältlich sein werden.

Du darfst den Regler auch niemals nach ganz oben schieben, wenn du nicht gerade total schlechte Augen hast. Bei normaler Sehstärke reicht es vollkommen, den nur leicht über "Aus" zu platzieren.

Die Technik ist btw. gar nicht so neu. Ist exakt wie bei diesen Wackelbildern.

Du darfst den Regler auch niemals nach ganz oben schieben, wenn du nicht gerade total schlechte Augen hast. Bei normaler Sehstärke reicht es vollkommen, den nur leicht über "Aus" zu platzieren.

Die Technik ist btw. gar nicht so neu. Ist exakt wie bei diesen Wackelbildern.

Ah, okay. Wo ist der Regler? :D Meine Augen sind nämlich eigentlich sehr gut. Keine Brille, keine Kontaktlinsen und ich sehe bestens ob nah oder fern.

Bild gibt keine Quelle an und Nintendo-Sites sagen da auch nichts zu. Ich glaubs erstmal nicht.

Typisch Blöd. Wird nur gesagt, dass der Wii-Nachfolger kein 3D haben wird. Das ist keine Ankündigung. Dass es irgendwann einen Nachfolger geben wird, ist wohl allen klar.

Back