Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Langsam geht mir hier das rumgeheule von manchen Österreichern hier aufm Sack. […]. Ist ja langsam nervig, wie permanent krampfhaft versucht wird, bloss nix auf auf eure Nationalität kommen zu lassen.

Mir geht urplötzlich ein Licht auf: der eine und einzige Grund, weshalb dieser Thread hier mehr hits als alle anderen hat ist das alle faszinierende Thema der deutsch-österreichischen Freundschaft.

Marko quasi als das personifizierte wiedererstarkte österreichische Selbstbewusstsein als Nation, in der auch überregional bedeutsamer Fußball gespielt werden könnte. (Prödl taugt dafür weniger, drum weniger heiß debattiert.)

Lustig dass die Deutschen so verlässlich drauf eingehen :knutsch:

Arnautovic kostet die Ankündigung wie gewohnt nur ein müdes Lächeln. "Ich habe in Brüssel die Schwächen der Belgier gefunden, ich werde sie diesmal wieder finden." Eine Aussage, die die belgischen Spieler in ihrem Trainingslager als zusätzliche Motivation dankend annahmen.

Arnautovic bleibt unbeirrt: "Ich würde vorschlagen, wir bringen so eine Leistung wie in Brüssel. Dann gehe ich davon aus, dass wir gewinnen."
:D

Zitat von Bild:
Erfahrungen sammelt er auch im Privatleben. Arnautovic hat eine neue feste Freundin. Mitspieler bei Werder wollen ihn in Bremen mehrfach mit Anna-Maria Lagerblom (28), der Ex von Mesut Özil, gesehen haben. Kein Wunder, dass Gerüchte über ein gemeinsames Liebesglück entstanden.

Markos Bruder Danijel zu BILD: „Sie ist es nicht. Mit der Ex eines Mitspielers – das würde Marko nie machen. Das ist ein No-Go, wie eine Beziehung mit der eigenen Cousine. Seine Freundin ist gar nicht aus Deutschland. Wer sie ist, soll geheim bleiben. Marko will sich auf den Fußball konzentrieren!“
Na da vertrauen wir mal Marko's Bruder:D

Die Bild sucht sich wieder irgendweinen Quatsch, der wirklich keinen Menschen interessiert. Ob der nun homosexuell ist oder auf einer "Schwarzen" rumreitet, darf uns doch herzlich egal sein.

Stimmt schon, es interessiert nicht wirklich und geht schon gar niemanden etwas an. Allerdings ist es nun mal so, dass das über Privatleben von Menschen, die sich auch in der Öffentlichkeit bewegen, desöfteren gerade vom Boulevard berichtet wird. Das soll dafür keine Rechtfertigung sein - ich hasse die Bild! - und im Normalfall ist es tatsächlich scheißegal, AAAAAABER: Ich fände es schon lustig, wenn Arno die Lagerblom-Schnalle klargemacht hätte (oder umgekehrt), weil genau dieser Fall während seiner ersten Wochen in Bremen schon scherzhaft von einem User hier prophezeit wurde...:lol:

Stimmt schon, es interessiert nicht wirklich und geht schon gar niemanden etwas an. Allerdings ist es nun mal so, dass das über Privatleben von Menschen, die sich auch in der Öffentlichkeit bewegen, desöfteren gerade vom Boulevard berichtet wird. Das soll dafür keine Rechtfertigung sein - ich hasse die Bild! - und im Normalfall ist es tatsächlich scheißegal, AAAAAABER: Ich fände es schon lustig, wenn Arno die Lagerblom-Schnalle klargemacht hätte (oder umgekehrt), weil genau dieser Fall während seiner ersten Wochen in Bremen schon scherzhaft von einem User hier prophezeit wurde...:lol:

Jo wenns die "Werdermatratze" wäre, würds glaub kaum einen wundern :thumb: :lol:

Die Bild sucht sich wieder irgendweinen Quatsch, der wirklich keinen Menschen interessiert. Ob der nun homosexuell ist oder auf einer "Schwarzen" rumreitet, darf uns doch herzlich egal sein.

Ist es mir ja auch, denn egal ob er auf nen Mann, ne hässliche/hübsche, was weiß ich Frau steht, hauptsache er spielt gut Fußball!:)
Nur ging es mir mit dem Zitieren hauptsächlich darum, dass das Ganze schonmal prophezeit wurde:D

ich glaub das mit der zu hohen erwartungshaltung beginnt wieder. in österreisch verlassen sich gerade wieder mal alle auf ihn. ich denke der krug wird wieder mal brechen, warum das nie normal ablaufen kann?

naja er ist selbst nicht ohne schuld daran.

Da bin ich mal gespannt wer die neue Alte an seiner Seite ist! Bestimmt eine aus dem Connor-Clan oder so. Wer weiß, vielleicht wieder eine dieser Schicksen... Vielleicht die jüngste Schwester der Connor oder so. Oder wieder Anna-Maria? Bestimmt ein solches Kaliber...

Aber ok, muss ja jeder selbst wissen... Solange sich ein Spieler auf das Wesentliche konzentriert... Naja, das wäre dann Fussball.

ganz ehrlich, kümmert euch doch um eure sachen, das geht doch wirklich niemanden was an. lächerlich darüber überhaupt nur zu reden.

ich glaub das mit der zu hohen erwartungshaltung beginnt wieder. in österreisch verlassen sich gerade wieder mal alle auf ihn. ich denke der krug wird wieder mal brechen, warum das nie normal ablaufen kann?

naja er ist selbst nicht ohne schuld daran.

Ach da muss ich dir mal widersprechen. Nun hängst du den typischen Österreicher raus: "Ach der ist doch gar nicht so gut..owa geh der hot nix drauf...abwarten herst..des wird so nix.."

Endlich ist man mal ein bisschen selbstbewusster in Österreich,
beim Thema Fußball, kommen so Leute wie du.

Früher konnte der "Lauda" nix. "Red Bull" wird in der Formel 1 eh nix reissen.

Das Problem in Österreich ist eher, dass wir uns nie selbstbewusst gezeigt haben.

Nun hat man mal endlich selbstbewusste Spieler wie Fuchs und Arnautovic spricht man gleich von: Oh ja Erwartungshaltung an ihn oder an die Mannschaft ist zu groß.

alles mit maß und ziel um mehr geht es mir nicht. es geht nicht um selbstbewusstsein sondern um die erwartungshaltung und realismus. ja es stimmt, die mannschaft tritt mal geschlossen auf, das soll sie bitte am feld zeigen und nicht bei den interviews.

ruhig blut dann wird alles gut, und keine großen sprüche klopfen, in dieser situation sind wir einfach nicht. nenne mich "vernaderer", ich bleibe lieber am boden und hoffe auf was außergewöhnliches (mehr als du wahrscheinlich denkst) und ja das liegt heute in der luft. sollte es nicht so sein muss man auch ruhig bleiben, genau darauf ziele ich ab.

im übrigen ich bin sicher kein typischer österreicher. ich komme ursprünglich aus rom^^.

ich hoffe das glück/können ist mal auf unserer seite. schade um prödl, da wäre heute ein kopfballtor drinnen gewesen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back