Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ääh.
Ich möcht gerne mitmachen!?
DAS halte ich für ein Gerücht! Bin auch schon zwei Mal als ganz brave, liebe Bürgerin ermordet worden. :O

Zitat von Kaiser :p:Ja, aber Du hast Dich für den Aussenstehenden kaum erkennbar zwischen den Pizzabäckern versteckt.

Wenn 21 nun wahrscheinlich schon nicht mitmacht, wie sieht es denn mit 22 aus?
Alternativ, noch einfacher, die SL legt dies fest. 
Ich wäre ja dafür, dass wir dies in diesem Fall per Beschluss des obersten Mafia-Rates festlegen, wenn sie sich nicht selbst entscheiden kann.Alternativ, noch einfacher, die SL legt dies fest.
![]()
mitzuspielen, aber stattdessen antwortete mir der König, dass man sie weder mit Spagetti noch mit Schokolade umstimmen könnte..Ich hab schon versucht sie zu überreden...oder äh, zu motivierenmitzuspielen, aber stattdessen antwortete mir der König, dass man sie weder mit Spagetti noch mit Schokolade umstimmen könnte..

Animaus liebt schmalzige Schnäuzer!![]()
Hmm, dann soll er eben sagen, was es braucht um sie umzustimmen.![]()

sagte ich doch schon: Betteln, Bettlen und nochmals betteln, (so lange, bis sie es nicht mehr süß findet sondern genervt ist, spätestens dann gibt sie nach)
Viel Spaß dabei![]()

Ich trag dich mal vorne ein![]()
![]()

Lies mal deinen Startpost 
Na wenn's dich nicht stört, wenn ich ab Montag nicht allzu regelmäßig da sein dürfte...
In deinem Regelwerk steht ja nur in deinem tollen Regelwerk, dass man sicher gehen sollte, genug Zeit zur Verfügung zu haben...Lies mal deien Startpost
![]()
Na wenn's dich nicht stört, wenn ich ab Montag nicht allzu regelmäßig da sein dürfte...
In deinem Regelwerk steht ja nur in deinem tollen Regelwerk, dass man sicher gehen sollte, genug Zeit zur Verfügung zu haben...Lies mal deien Startpost
![]()

Neue sollten sich nicht fürchten mitzumachen - wir sind, abgesehen von 8 Uhr morgens und abends, ehn ganz netter Haufen :cool:![]()

Ich wäre ja dafür, dass wir dies in diesem Fall per Beschluss des obersten Mafia-Rates festlegen, wenn sie sich nicht selbst entscheiden kann.Alternativ, noch einfacher, die SL legt dies fest.
![]()

Schade. Naja, aber so hast Du bis Montag ja Gott sei Dank genug Zeit um in ihrem eigenen Sinne 22 dazu zu bewegen, ihr Schneckenhäuschen zu verlassen, die Luft der großen weiten Mafia-Welt zu atmen und Teil zu nehmen.![]()
22 isn Mädl!? Ok wieder was gelernt!
Neue sollten sich nicht fürchten mitzumachen - wir sind, abgesehen von 8 Uhr morgens und abends, ehn ganz netter Haufen :cool:![]()

...
Es geht übrigens gar nicht darum, wer als Erstes ins Gras beißt. Eher darum, wer dies als Letztes tut (denn die jeweils andere Partei hat dann wohl gewonnen).![]()