Mafia #24

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich wäre ja dafür, dass wir dies in diesem Fall per Beschluss des obersten Mafia-Rates festlegen, wenn sie sich nicht selbst entscheiden kann. :D Alternativ, noch einfacher, die SL legt dies fest. :tnx:

Ich hab schon versucht sie zu überreden...oder äh, zu motivieren :D mitzuspielen, aber stattdessen antwortete mir der König, dass man sie weder mit Spagetti noch mit Schokolade umstimmen könnte..

Na wenn's dich nicht stört, wenn ich ab Montag nicht allzu regelmäßig da sein dürfte...:rolleyes:
In deinem Regelwerk steht ja nur in deinem tollen Regelwerk, dass man sicher gehen sollte, genug Zeit zur Verfügung zu haben... :D Lies mal deien Startpost :p

Schade. Naja, aber so hast Du bis Montag ja Gott sei Dank genug Zeit um in ihrem eigenen Sinne 22 dazu zu bewegen, ihr Schneckenhäuschen zu verlassen, die Luft der großen weiten Mafia-Welt zu atmen und Teil zu nehmen. :tnx:

ich kann leider doch nicht mitmachen, da ich von montag bis mittwoch keine möglichkeit habe, ins internet zu kommen.

tut mir sorry. nächstes mal bin ich hoffentlich wieder dabei.

Neue sollten sich nicht fürchten mitzumachen - wir sind, abgesehen von 8 Uhr morgens und abends, ehn ganz netter Haufen :cool: ;)

:lol:

Nicht nur Neue sollten sich scheuen. So viel Zeit ist nun auch nicht nötig, als das man kein Leben nebenbei führen könnte.
Und was ist eigentlich mit ein paar alten? Manche von denen haben noch nicht mal ihren Account beim neuen WOL wiederhergestellt. (Wo ist eigentlich der Smiley mit dem Baseballschläger, wenn man den brauch?)

Ich wäre ja dafür, dass wir dies in diesem Fall per Beschluss des obersten Mafia-Rates festlegen, wenn sie sich nicht selbst entscheiden kann. :D Alternativ, noch einfacher, die SL legt dies fest. :tnx:

:lol:

Schade. Naja, aber so hast Du bis Montag ja Gott sei Dank genug Zeit um in ihrem eigenen Sinne 22 dazu zu bewegen, ihr Schneckenhäuschen zu verlassen, die Luft der großen weiten Mafia-Welt zu atmen und Teil zu nehmen. :tnx:

...:eek:

22 isn Mädl!? Ok wieder was gelernt!

Neue sollten sich nicht fürchten mitzumachen - wir sind, abgesehen von 8 Uhr morgens und abends, ehn ganz netter Haufen :cool: ;)

Wer erzählt denn hier solch einen Stuß?

Was denn morgens auch? da bin ich arbeiten und donnerstags bin ich um 20:00 auch noch nicht daheim!

Ob ich Sonntag um 20:00 hier sein kann, steht übrigens ebenfalls noch in den Sternen.

Aber ansonsten bin ich ganz aus dem Häuschen!...:eek:
... hab ich keinen blassen Schimmer, was Ihr hier treibt und da ich weder Werdi noch das Emu fragen kann , was zu tun ist, werde ich sowieso bald ins Gras beißen.

Na gut, ich mach das dem King zuliebe, der hat mir heute auch einen Gefallen getan.

PS: wenigstens hab ich schon mal den längsten Post! :applaus:

kleiner Tipp: du hast vorne im 1. Post die ganzen ICQ-Nummern.
Schau doch einfach mal durch, wer in der Runde NICHT mitspielt, und dann schreib einen davon (am besten dennoch mit PN), der dir symphatisch is, an und frag ob er dir hilft.

Da findet sich sicher einer ;)

:confused:

Aber warum kannst Du mich denn nichts fragen, Crusty? Dich würde ich doch niemals belügen.... :D

Es geht übrigens gar nicht darum, wer als Erstes ins Gras beißt. Eher darum, wer dies als Letztes tut (denn die jeweils andere Partei hat dann wohl gewonnen). ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back