Mafia #24

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@OC

Bei mir sieht es da ähnlich wie bei dem emu aus, im Moment passt es mir (leider) gar nicht. Hätte gerne mitgespielt und mal versucht länger als 1 Tag zu überleben, vielen Dank an dieser Stelle nochmal an DepoV :p

Das nächste mal dann wieder gerne :applaus:

Joa bei mir passt es zur Zeit eigentlich nicht so gut. Ma schauen ob ich mich bis zum Wochenende noch umentscheide, bin aber eher nicht dabei.

Hmm wenn wir nächste Woche spielen kollidiert das ziemlich mit meinen "Arbeits"zeiten, die nächste Woche in der Spätschicht zwischen 14:45 und 19:45 liegen, so dass ich zur Hinrichtung quasi nie on wäre. Das ist irgendwie nicht so praktisch. Damit will ich aber nicht anregen die Runde nochmal zu verschieben, nur bei mir passt es halt nicht.

Hmm wenn wir nächste Woche spielen kollidiert das ziemlich mit meinen "Arbeits"zeiten, die nächste Woche in der Spätschicht zwischen 14:45 und 19:45 liegen, so dass ich zur Hinrichtung quasi nie on wäre. Das ist irgendwie nicht so praktisch. Damit will ich aber nicht anregen die Runde nochmal zu verschieben, nur bei mir passt es halt nicht.

Solange du nicht für mich stimmst, ist doch alles in Butter

@Laralara
I´m sorry :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back