Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Marko Arnautovic würde eine Frau nie mehr lieben als einen Ball.
Eine Aussage, die nicht alle nachvollziehen können.

Rapid-Schlussmann Helge Payer - er wurde vor kurzem Vater - sieht das ähnlich wie Janko: "Marko ist wahrscheinlich noch nicht in den Genuss gekommen, eine Frau richtig zu lieben. Wenn der Ball seine große Liebe ist, dann soll er probieren, mit dem Ball Kinder zu machen", witzelt Payer.

stellt sich das gerade bildlich vor lolo

I glaub der hat gar keine Freundin, sondern schmußt mitn Ball im Bett herum. Bsonders deswegen weil er seinen Balli ein paar blonde Haare aufepickt hat :D

Seltsam wirds nur wenn er demnächst mit ein paar Babypumabällen kommt :lol:

Dann sollten die lieber mit 2 Stöcken unter den Füssen von einer schneebedeckten Schanze springen. :D

Zum Thema Länderspiel, da hoffe ich nur, dass er gesund wieder zurückkommt. Dann bin ich schon zufrieden.

Jaja, die ewigen Clichés. Österreicher können nur skifahren.:rolleyes:

Die Zeiten, wo wir fussballersiche (vor allem technische) Analphabeten waren, sind zum Glück vorbei. Wir haben inzwischen eine junge, spielerisch starke Nationalmannschaft, gespickt mit etlichen Legionären aus der dt. BL. Unterschätzen sollte man uns also nicht.

Zu Arnautovic: ich gehe davon aus, dass er sich nicht verletzt und hoffe, dass er sich in der NM Selbstvertrauen für die restlichen BL-Spiele holt.

Jaja, die ewigen Clichés. Österreicher können nur skifahren.:rolleyes:

Die Zeiten, wo wir fussballersiche (vor allem technische) Analphabeten waren, sind zum Glück vorbei. Wir haben inzwischen eine junge, spielerisch starke Nationalmannschaft, gespickt mit etlichen Legionären aus der dt. BL. Unterschätzen sollte man uns also nicht.

Zu Arnautovic: ich gehe davon aus, dass er sich nicht verletzt und hoffe, dass er sich in der NM Selbstvertrauen für die restlichen BL-Spiele holt.

Diese ganze drumherum ist nach dem Bossmann-Urteil (oder wie der heißt) entstanden. Österreich hatte schon immer gute Fußballer aber nach diesem Urteil wurden nur mehr mittelmäßige, schlechte und auch billige ausländische Spieler geholt (Jugendspieler waren dazumals noch "teuer" und haben Zeit gekostet oder die guten Jugendspieler sind bei den Vereinen einfach nicht zum Zug gekommen - hat sich aber durch die gute und psotive Clubarbeit endlich geändert) und damit wurde eine gute Jugendarbeit verabsäumt. Auch wurde zu diesem Zeitpunkt die Modernisierung des jetzigen Fußballes etwas verschlafen.

Aber dank ein paar pleite gegangenen Vereine ist man endlich wieder drauf gekommen, dass aus guter Jugendarbeit doch mehr zu holen ist und der Basketball Boom ist z.B. bei unserer Wienerjugend auch wieder vorbei ;)

Zitat von Auslandsgrüner;1653207:
Diese ganze drumherum ist nach dem Bossmann-Urteil (oder wie der heißt) entstanden. Österreich hatte schon immer gute Fußballer aber nach diesem Urteil wurden nur mehr mittelmäßige, schlechte und auch billige ausländische Spieler geholt (Jugendspieler waren dazumals noch "teuer" und haben Zeit gekostet oder die guten Jugendspieler sind bei den Vereinen einfach nicht zum Zug gekommen - hat sich aber durch die gute und psotive Clubarbeit endlich geändert) und damit wurde eine gute Jugendarbeit verabsäumt. Auch wurde zu diesem Zeitpunkt die Modernisierung des jetzigen Fußballes etwas verschlafen.

Aber dank ein paar pleite gegangenen Vereine ist man endlich wieder drauf gekommen, dass aus guter Jugendarbeit doch mehr zu holen ist und der Basketball Boom ist z.B. bei unserer Wienerjugend auch wieder vorbei ;)

Es stimmt sicher, dass wir immer wieder gute Fussballer hatten (Herzog, Polster, Krankl, Prohaska, Schachner, Pezzey,...). Das waren aber meistens Instinktfussballer und deren Klasse hatte aber wenig mit Nachwuchsarbeit zu tun. Daher fehlte uns in der Breite schon die Klasse.

Fakt ist auch, dass wir uns noch nie (aus eigener Leistung) für eine Europameisterschaft qualifiziert haben und bei Weltmeisterschaften das letzte Mal 1954, 1934 wirklich erfolgreich waren. Daran sieht man, dass die Zeiten, in denen Österreich ein Fussball-Land war, vor dem 2. WK zu suchen sind (Stichwort: Wunderteam)

Aber wir sollten jetzt keine endlos Diskussion über die österr. NM starten, sondern über Arnautovic' Leistungen bei Bremen u. in der NM diskutieren, schließlich ist das hier der Arnautovic-Thread

tja, jetzt wäre auch geklärt, warum bei den deutschen Schispringern der Erfolg ausbleibt! (Achtung, Geheimtipp: Österreich springt mit Schiern...) ;)

Oh mann, ist jetzt nicht ernst oder? :wall:
Achtung Geheimtipp: Länglicher zylindrischer Gegenstand aus Holz.
Soll soviel bedeuten, dass die sich so ein Ding vom nächsten Baum abflücken sollen und sich unterdie Füsse schnallen sollen. Sowas nennt man amüsante Ausdrucksweise.

Das ein Spieler verletztungsfrei von der NM zurückkommt, wünscht sich hoffentlich jeder Fan eines Vereins.
Und das hast du natürlich auch nicht verstanden.

Zitat von ÖSTERREICHER;1653411:

Langsam geht mir hier das rumgeheule von manchen Österreichern hier aufm Sack. Seid ihr eigentlich alles so empfindlich, dass man noch nichtmal Spaß machen kann? Wobei es ja nochnichtmal gegen den Fussball aus Österreich war, sondern eigentlich eine Anmerkung über die österreichische Dominanz im Skispringen war.
Ist ja langsam nervig, wie permanent krampfhaft versucht wird, bloss nix auf auf eure Nationalität kommen zu lassen.

Sei doch nicht so gemein zu uns kleinen Österreichern. Wir haben eben kein Selbstbewusstsein, so wie du. Hab' doch einfach Mitleid mit uns und sei nett.

Mal im Ernst: Oida wos geht, host woi noch ois im griff du bauchnoblputza?!

Langsam geht mir hier das rumgeheule von manchen Österreichern hier aufm Sack. Seid ihr eigentlich alles so empfindlich, dass man noch nichtmal Spaß machen kann? Wobei es ja nochnichtmal gegen den Fussball aus Österreich war, sondern eigentlich eine Anmerkung über die österreichische Dominanz im Skispringen war.
Ist ja langsam nervig, wie permanent krampfhaft versucht wird, bloss nix auf auf eure Nationalität kommen zu lassen.

Aber herumsudern und raunzen ist jetzt deine Dominanz :lol:

Ageh bitte..sei doch kein Häferl :rolleyes:

„Ich provoziere nicht! Ich liebe Fußball! Wenn ich einmal irgendeine Frau heirate, werde ich sie nicht mehr lieben als den Ball. Ich liebe diesen Sport!“

das nenne ich mal einstellung.:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back