Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spieltag
31
Dein Jugendspieler Kansuke Ishihara hat sich verbessert.
Spieltag
30
Dein Jugendspieler Kansuke Ishihara hat sich verbessert.

Das verwirrt mich jetzt doch etwas. :D Scheint dann doch kein linearer Prozess zu sein, sondern Talent beeinflusst lediglich die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Spieler verbessert.

1. FC. Kataloniien 33 22/5/6 nSuSn 75:37 +38 71
2. FC Palatia 33 22/3/8 SSsNs 83:37 +46 69
3. Osaka Gambas 33 21/6/6 SnSsS 88:49 +39 69
4. ZigZag Kickers 33 22/3/8 SsSsS 81:46 +35 69

34. Spieltag:
FC. Kataloniien (114) - ZigZag Kickers (122) - : -
FC Palatia (117) - Osaka Gambas (114) - : -

Morgen entscheidet sich alles. Da ZigZag wahrscheinlich gewinnen wird, muss ich morgen mein Spiel gewinnen, sonst rutsch ich auf Platz 3 oder schlechter zurück. :O

Zum Saisonabschluß nen langweiliges 0:0! Die Luft war raus. Nächste Saison wird mein Stadionausbau fertig. Die "Johan Micoud-Arena" fasst ab dem 13.Spieltag 24495 Plätze. Läuft doch. Im Team wird es höchstens 1-2 Abgänge/Zugänge geben! Heute und Morgen geht es ins Trainingslager! Bin auf meine Liga gespannt. Eigentlich müsste ich stark genug sein, um gleich wieder aufzusteigen!

Da ich momentan irgendwie keinen Screenshot machen kann, beschreibe ich meine Jugendförderung in Worten ;)
Habe mich von vier Jugendspielern getrennt, da sie einfach in ihrer Entwicklung stagnierten:D Habe zwei 15 jährige mit Stärke 1 bwz. 6/5, zwei 16-jährige mit Stärke 6/5 und 7/5 und einen 17-jährigen mit Stärke 11/5.
Ansonsten das letzte Saisonspiel gewonnen, belege damit Rang 8 mit 57 Punkten. Bin sehr zufrieden. Aber in der nächsten Saison darf mein Team im Pokalwettbewerb ruhig etwas besser abschneiden als in dieser Saison. Gehe wohl mit einer Stärke von 138 in die neue Saison.

Naja, nicht aufgestiegen.... Hatte genug Chancen, aber OFM nimmt das mit den Stärken wohl nicht ganz sooo eng.

46. Eunan Buchan scheitert am Torhüter
51. Eunan Buchan schießt, doch der Torwart hält!
77. Eunan Buchan kommt nicht am Torwart vorbei

Warum mein MS (Stärke 11) nicht am Torwart (Stärke 7) vorbeikommt, werde ich so schnell wohl nicht verstehen. Würde es ja gerne dem Pech zuschreiben, aber ich war ja nicht der einzige, der am TW 7 verzweifelt ist. ;)

Meine neue Liga sieht machbar aus. Da werde ich hoffentlich nicht in den Abstiegsstrudel geraten. Dafür wirds im Pokal hart.

Der FunCup ist auf. ANMELDEN!!!

PW: wolworum17

Habe auch Einladungen verschickt. Aber das Postfach von donseppl82 und Frankenmicoud ist voll!

PortMac Times

patkaz, nach den fetten Jahren in Regional- und Oberliga ist Ihr Team nun in der Landesliga angelangt. Tiefer sollte es nicht mehr gehen. Schafft Ihr Team den Klassenerhalt?
Gegenfrage: kann ich hellsehen? Aber du hast Recht. Ein weiterer Abstieg wäre fatal. Nicht nur sportlich, sondern auch finanziell.

Wo Sie die Finazen ansprechen... ist das Konto nun leer, nachdem kürzlich der erneute Stadionausbau beauftragt wurde?
Mein Junge, wir sind Piraten. Glaubst du das wirklich?

In der ersten Pokalrunde ein Heimspiel gegen einen machbaren Gegner. Doch was hat es mit der Anmeldung beim Walter Frosch Cup aufsich?
Ach, der Walter ist ein alter Haudegen, den ich schon ewig kenn. Wir sind vor den Spielen gerne mal um die Häuser gezogen. Nach den Spielen natürlich auch. Letzte Saison wollten wir ihn als Konditionstrainer engagieren. Nach meiner Frage lächelte er nur kurz, zündete sich 'ne Kippe an und ging wortlos. Ich habs nicht verstanden...

Ihr Torwart Adpolphe Gouamene war letzte Saison drei Mal verletzt. Trainieren Sie falsch?
Als wir ihn gekauft haben, hab ich nur auf seine Nationalflagge im Spielerbogen geachtet. Sah irisch aus. Ich dachte, der verträgt dann ordentlich Alk, welches bei uns ja fässerweise fließt. Dummerweise stellte sich heraus, dass der von der Elfenbeinküste kommt... Naja, der bekommt den Dreh bald raus.

Vielen Dank für das Interview, patkaz.
Jo, tschüss.

Back