Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heute hat sich auch bei mir mal wieder was getan :) Aber mein 17-jähriger 1er macht gar nichts, die Pfeife. Deutlich eine Stagnation zu erkennen :D

In der Liga übelst den Hintern verdroschen bekommen.

hatte bis vorn paar monaten noch n team mit dem ich relativ weit war, dann hab ichs aus den augen verloren, das team wurd gelöscht. gestern hab ich mich neu angemeldet und schaue nun mal dass ich möglichst schnell wieder nach oben komme :D

Kaum läuft eine Rotsperre ab, die ich mir im Friendly abgeholt habe, holt sich der nchste Spieler im Friendly eine Rote ab - auf Diva. Hab langsam echt keinen Bock mehr auf das Spiel. :O

Super, ich bin auch aus dem Pokal geflogen. Zur Feier des Tages hab ich die Pokal-Eintrittspreise für die Ligaspiele eingestellt. Ergebnis: 60% Auslastung. :ugly:

Habe durch ne Fahrlässigkeit (Trainingslager+Spiel) meinen MS (Stärke 12) verloren. Verdammt! Immerhin gab es 3 Aufwertungen. Mit weiteren Trainingslagern und Turnieren sollte ich in der Rückrunde eigentlich stärkentechnisch über 100 kommen und auf den Klassenerhalt hoffen können. Derzeitig 5 Punkte und Platz 17 :rolleyes:

Meine Jugendspieler stagnieren :stirn:. Pumpe nun täglich 1000€ mehr als zuvor da rein. Bin somit bei 8600€ täglich.

Und in der Liga bekomme ich entweder auf den Sack oder gewinne.:rolleyes:

Bei mir haben sich bisher auch nur drei Spieler verbessert, dabei einer allerdings um zwei Balken. Das Einzeltraining kommt mir bisher allerdings etwas schwächlich vor. Vieleicht waren die Verbesserungen bisher bei meinen Spielern doch nur Zufall. ;)

Seit heute wieder schuldenfrei. :applaus: Mal schauen, was ich als nächstes anpacke. Vielleicht investiere ich noch mal in meine Mannschaft, mein 35-jähriger MS hats bald hinter sich. ;)
Zuletzt 5 Siege am Stück in der Liga. Kann gerne so weiter gehen.

Dein Jugendspieler Iker Santamaría kann nun verpflichtet werden.
bereits nach 11 Spieltagen...

Die Frage ist wo entwickeln die Spieler sich besser weiter...
In der Profimannschaft oder bei der Jugend

Kommt sicher auch darauf, wie du bei den Profis deine Jugendspieler dann förderst. 10*Schnelligkeit und Einsatz in Abschussfriendlies, dann dürfte das Training bei den Profis dem im Jugendbereich haushoch überlegen sein. Selbst ohne Friendlies und nur mit 10*Schnelligkeit dürfte der Trainingseffekt höher sein. Denke ich jetzt einfach mal zumindest, wenn ich mir die langsame Entwicklung meiner Jugendspieler momentan anschaue. :ugly:

EDIT: Wobei, ich nehm alles zurück, hab den Einfluss von Liga & Talent auf Jugendförderung ignoriert. Würde also von Einzelfall zu Einzelfall ggf anders entscheiden.

Mein erster 15j ist heute ohne Hilfe zum 1er geworden. Der Junge bekommt ab jetzt Nachhilfe.

Ausserdem hab ich heute mein erstes richtiges Abschussfriendly gehabt. Teurer Spaß. Mit Trading verdient man wahrscheinlich leichter mehr.

Back