Das sagen die Nürnberger nach dem Spiel ...

Respekt wie abgeklärt und sachlich die Fans das Spiel kommentieren :thumb:
.. der Schiri ist natürlich jetzt der Dumme aber das deren Mannschaft in einem Heimspiel auch nichts auf die Reihe gekriegt hat ignorieren sie dezent.

So , hab noch ein paar Stimmen :

So Freunde, gut 1,5 Stunden vergangen, da wagt man sich doch mal ohne Angst um sein Notebook an die Tastatur.

Vorweg: Wenn man statt dieses "Spiels" Mitten im Leben schaut, kommt man leider Gottes mit weniger Lächerlichkeit weg.

Zum Spiel: Schwach was da heute nach vorne ging. Gündogan überengagiert und ballschleppend, Ekici ohne gewohnten Glanz. Eigler fand nicht statt. Hinten ungewohnt fahrlässig, beispielsweise das rumgepasse zwischen Pinola Wolf und Schäfer, bzw. ein paar Aktionen von Pinola gegen 2 (!) inklusive Ballverlust. Bremen nach vorne schwach, über Frings-Standarts gefährlich.

Zu Claudio Pizarro und Marko Marin: Dass Marin nicht unbedingt als Fairplayer bekannt ist, nunja. Aber eigentlich habe ich in Pizarro immer einen "fairen" Sportler gesehen, was da allerdings heute abging, das ging und geht zu weit. Werder hat ja angeblich diese individuelle Stärke, die hier so gern propagiert wird. Wo liegt diese bei Pizarro? Dass er weiß, wie man sich theatralisch fallen lässt? Grandios, das kann Peru brauchen, wenn er jetzt wieder Nationalelf spielt. Ansonsten ein Marin, von dem man ja schon nichts anderes mehr erwartet :rolleyes Gratulation zu den Offensivakteuren von echtem Genieformat!

Zu Herrn Weiner: Hier spare ich mir lange Worte, weil ich sowieso nicht weiß, wie man das momentane Gefühl forengerecht ausdrücken sollte. Wenn ich auf Schwalben hereinfalle, gut. Wenn ich gelb-rot gebe, für nichts, gut. Aber wenn ich dann nicht mal den Anstand habe, einen ECHTEN Elfer zu pfeiffen, dann ist Hopfen und Malz verloren. In der Konsequenz auch klar, dass er Entscheidungen fällt, als wäre sein Honorar mit einem Bremer Sieg verknüpft. Anders kann ich mir diese "Leistung" nicht erklären. Wenn ich sein FIFA-Referee-Wappen auf der Brust sehe, könnte ich kotzen.

So - wieder zurück auf dem Boden der Tatsachen! Es gibt Spiele, da weißt du schon nach 5 Minuten, das wird nichts.

Schon vor dem Anpfiff - der Schiri. Mit dem hatten wir noch nie einen Glücksgriff gezogen und dann die pomadige Arbeitseinstellung der Mannschaft, keine Aggressivität im Spiel (wie hat der Heynckes über uns geschimpft), da war klar das wird nichts.

Ein Remis wäre das höchste der Gefühle, aber auch die Niederlage war in Ordnung.

Dem Okotie hat man die fehlende Spielpraxis total angemerkt - wie oft der im Abseits stand...

Bremen hat heute im Abstiegskampf alle Register gezogen und da können die jungen Cluberer etwas lernen. Eigentlich ist es ja auch klar, dass jetzt etwas die Luft raus ist. Alle Heimspiele sind ausverkauft, viele machen sich Gedanken, wo sie nächstes Jahr spielen und werden von Spielerberatern und anderen Vereinen verrückt gemacht. Lieber jetzt einen schlechte Serie und dafür einen guten Start in die neue Saison. Dann überlegen es sich die anderen Vereine vielleicht auch noch mal, ob jetzt wirklich jeder Club-Spieler eine super unumgängliche Verstärkung ist und lassen noch ein paar übrig.

Pizarro, Marin und Frings sind die größten Heulsusen und Schwalbenkönige der Nation! Und bei Schiris wie Weiner und Rafati kommt man halt damit durch!

Unsere jungen spieler sind da noch zu naiv bzw. zu fair und stellen sich eben zu "dumm" an um bei diesen Schiris eben solche Schwalben-Elfer zu provozieren!

Nochmal alles zum nachlesen hier: http://www.transfermarkt.de/de/27-s...er-bremen/topic/ansicht_30_121430_seite1.html

Ich glaub Pizarro ist bei denen mal sowas von unten durch.

Halleluja... :rolleyes:

Da hätten 'se unser Einen mal nach einem Spiel befragen sollen, als wir so dermaßen beschissen worden von den Schiris...
Hab für deren Aussagen kein Verständnis ! :rolleyes:
Schade Nürnberger... Auf der Sympathieskala doch glatt abgerutscht!

Ich verstehe sowieso nicht, dass manche Club Fans als sympathisch ansehen. Für mich mit die unsympathischten Fans in der Bundesliga, was sich gestern wieder Eindrucksvoll bestätigt hat.

Das ist an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen was die vom Stapel lassen.

Allein schon der Satz "Und regt euch nicht über Jägermeister auf" sowas aufs Spielfeld zu werfen ist einfach nur Asozial und mehr nicht.

Die sollten sich lieber mal selbst an die Nase fassen und ihre eigene Mannschaft anfeuern anstatt 90 Minuten lang Schieber zu rufen.

die tun ja wirklich so als ob sie grade abgestiegen sind nach einer fehlentscheidung...hoffe die verpassen die quali für europa damit sie mal wieder ihre gedanken ordnen können.

P:S: Liebe Glubberer....geniesst die aktuelle situation denn nächstes jahr gammelt ihr da unten wieder rum wo wir jetzt sind, das seit ihr gewöhnt und da gehört ihr hin...jetzt hoff ich sogar schon das ihr von den bayern auch ordentlich eins auf den sack bekommt!!!:dance:

ja ja Frings Nationalspieler bonus??
Also ich weiß nicht,der ist doch schon länger kein Nationalspieler mehr.

ja die heulen nur rum,dass sind schlechte verlierer und mann sollte sie ignorieren eigentlich.
Glaube auch beid en ganzen komischen kommentare die die sagen,haben sie ein anderes spiel gesehen als ist!!!

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Man kann nur hoffen, dass Ihr doch noch absteigt.
...........
Eigentlich muss man sagen, freut euch über diesen Sieg und fallt dafür im nächsten Spiel auf die S*******.

Göttlich :lol:

Hat eigentlich jemand gestern das aktuelle Sportstudio gesehen? Da haben die das in der Spielzusammenfassung auch thematisiert, dass nach 5 Minuten schon eine negative Stimmung gegen den Schiri war. Der wäre auch ohne diese Entscheidungen der grosse Buhmann gewesen.

Für die "Glubberer" ist nach der schwachen Leistung vom Samstag das Thema "Europa"...so gut wie erledigt!

Mit solchen Leistungen hat der 1.FCN in Europa nichts verloren...!

Nächstes Jahr wird's für die deutschen Vereine eh sehr schwer sich in Europa zu behaupten...!

:rolleyes:

Back