@Peggy76 & Masa: WO bitte hab ich irgendwas von Bargfrede verlangt?! NIRGENDS! Ich sagte, wenn er endlich mal treffen würde, würde ihm das gut tun, ihm mehr Selbstvertrauen geben und er würde sich noch öfter trauen abzuschließen und ich glaube sehr wohl, dass der Abschluss eine verkappte Stärke von Philipp ist! Das hat er schon im ersten Spiel (gegen Union Berlin war das damals glaube ich im DFB-Pokal) gezeigt, als er dreimal sowas von genial auf's Tor gefeuert hat, aber dann Pech hatte (Torwart und Aluminium glaube ich). Er hat nen richtig guten Schuss und ne klasse Fußhaltung (@Peggy76: das hat man heute beim 2ten Schussversuchen gesehen)! Bei der ersten Chance, kam er nicht mehr ganz ran und konnte den Ball somit nicht mehr gegen den Lauf von Bailly spielen, sondern nur noch in dessen Arme...wenn man nicht richtig hinkommt, geht der Schuss halt auch nicht so dahin, wo man ihn hinhaben will. Ich hoffe er trifft bald mal, alle würden davon profitieren, er am meisten! Und das er seine Sachen im defensiven Mittelfeld macht ist in meinen Augen unabhängig von seinen Qualitäten beim Torschuss! Nochmal, ich verlange das nicht von ihm, ich denke es würde ihn stärken mal zu treffen!