Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das nenne ich eine tödlichen Pass oder einen klugen Schachzug von Magath. Schade, Herr Tönnies dass Sie einen Freund zu ihrem stärksten Feind gemacht haben. Der Schuss ging gewaltig nach hinten los und leidtragender ist der Fan von Schalke, denn der muss jetzt noch länger auf den Titel warten. Man kann aus einem Esel kein Rennpferd machen und aus einem Würstchenbudenbesitzer keinen Menschen mit Fußballverstand.

Ich denke erst einmal kurzfristig und befürchte aufgrund der Fähigkeit von FM als "Feuerwehrmann" erfolgreich zu sein, daß er Wolfsburg ziemlich schnell dort unten rausführt und wir somit fix einen Rivalen weniger im Abstiegskampf haben.

Das allein sicher nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit steigt ungemein.Nur aufgrund der Magath-Verpflichtung, wird WOB ganz sicher nicht dort unten herauskommen.
Wie ich bereits im Diego-Thread schrieb.Dazu sehe ich das morgen existente Arbeitsverhältnis Magath-Diego als nicht unproblematisch. Da können sich ganz neue Brandherde auftun, wenn Magath den guten Diego vielleicht sogar auf die Bank setzt. Das halte ich für nicht unwahrscheinlich, wenn sich DRDC nicht einordnet.
Diego ist erwiesenermaßen ein schwer integrierbarer Spieler, da er kaum in irgendein taktisches Konzept passt. Dazu nicht wirklich bereit, an den eigenen Schwächen zu arbeiten, weil er sich in bestimmten Bereichen offenbar schlicht selbst überschätzt, statt sich auf das zu konzentrieren, was er gut kann. Schwer vorstellbar, wie das mit dem rigiden Disziplin- und Taktikverfechter Magath hinhauen soll. Und das nächste Problem für Diego, dass mit Hoeneß derjenige weg ist, der nicht selten versuchte, den teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte zu rechtfertigen. Dafür muss nun kaum noch einer den Kopf hinhalten.Das allein sicher nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit steigt ungemein.
Gebe da LvG recht ist verarsche und wettbewerbsverzerrung.....wir müssen noch gegen WOB spielen.....
PRO TRANSFERFENSTER FÜR TRAINER:thumb:

Dieses Trainerkarussell ist der Wahnsinn. Aber Magath zu WOB wird klappen. Ich bin ziemlich sicher, dass WOB da raus kommt.
Man muss sich ja nur fragen, warum er dort weg gegangen ist?Wollte er sich ein Denkmal setzen bei Schalke? Mit WOB Meister, mit Schalke nach unzählbaren Jahren wieder? FM der Meistermacher aus eigenen Gnaden mit allmächtiger Gewalt und Befugnissen?
er hat VW verlassen, weil er genau wusste, dass er in der darauffolgenden saison (genau wie jeder andere trainer) abgestürzt wäre. Ist doch bisher mit jedem Überraschungsmeister der letzten Jahre passiert.