Bratkatoffeln ?

Heut Mittag gab's hier auch ein Brötchen (mit heißer Frikadelle) und heut Abend R-Filetspitzen in Portwein-Pfeffersauce auf Kartoffelplätzchen und dazu einen spanischen Crianza.

Blumenkohl, Rosenkohl und Broccoli fetzen doch, weiss gar nicht, was immer alle dagegen haben.
:wuerg:

Eher kann ich diesen Salat-Hype einiger nicht nachvollziehen
Das sind doch eh nur die ganzen Diät-Futzis, die sich dann noch fett Dressing usw. draufhauen. Ein Kumpel von mir ist auch schlau. Er verzichtet auf Ketchup, weils dick macht und nimmt stattdessen Mayonaise. xD

Blumenkohl, Rosenkohl und Broccoli fetzen doch, weiss gar nicht, was immer alle dagegen haben.

Eher kann ich diesen Salat-Hype einiger nicht nachvollziehen

Also, ich ess das alles gerne.:D Nicht zu vergessen...Romanesco. Leider ist der immer so teuer :(

Aber Salat mag ich auch gerne. Ich glaub, ich hab seit 2Wochen jeden Tag Salat gegessen :D Aber Römer- oder Feldsalat einfach mit Zitronensaft und etwas Süßstoff ist einfach sooo lecker so nebenbei beim Lernen.

Ein Kumpel von mir ist auch schlau. Er verzichtet auf Ketchup, weils dick macht und nimmt stattdessen Mayonaise. xD

:lol: Das ist aber ein wirklich cleverer Geselle.

spargel konnt ich früher nie ab heute find ich genial :applaus:

aber ich esse generell sogut wie jedes gemüse

steckrüben ist aber eine ausnahme hab ich bisher noch nie wissentlich gegessen ;)

Back