Bratkatoffeln ?

Das klingt super lecker. Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. ielleicht zu meinem Geburtstag, oder wenn ich orher mal Gäste bekomme.

Crepes machen ist kein Problem - Crepes kann ich, nur für Pfannkuchen bin ich zu blöd :D

Ich glaub, ich werd einfach mal nochmal den Thread on orne durchgehen und sämtliche Rezepte rauskopieren und mal in nem Word Dokument sammeln...

Ich hab ja grad eh nix zu tun :D

Das klingt super lecker. Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. ielleicht zu meinem Geburtstag, oder wenn ich orher mal Gäste bekomme.

Crepes machen ist kein Problem - Crepes kann ich, nur für Pfannkuchen bin ich zu blöd :D

Dass du das kannst, daran habe ich nicht einen Augenblick gezweifelt. ;)
Glaube daher auch nicht, dass du ein exaktes Rezept von mir brauchst, denn die habe ich ja nie, weil ich immer irgendwie zusammenrühre :lol:

Aber mich nervt diese ewig lange braten, wenn man das für 4-5Personen macht...wenn das nicht wäre, würde ich ständig Crêpes essen.

Dass du das kannst, daran habe ich nicht einen Augenblick gezweifelt. ;)
Glaube daher auch nicht, dass du ein exaktes Rezept von mir brauchst, denn die habe ich ja nie, weil ich immer irgendwie zusammenrühre :lol:

Aber mich nervt diese ewig lange braten, wenn man das für 4-5Personen macht...wenn das nicht wäre, würde ich ständig Crêpes essen.

Mit "richtigen" Rezepten koche ich auch nie. Lieber im Zweifel ein bisschen rumexpirimentieren und gucken was rauskommt :D

@Stürmerbräuteleinchen: Ich muss erst mit meinem Dozenten reden und mit vorbereitungsmaterial abholen, aber das kann ich erst, wenn ich wieder in Bremen bin :D

Mit "richtigen" Rezepten koche ich auch nie. Lieber im Zweifel ein bisschen rumexpirimentieren und gucken was rauskommt :D

@Stürmerbräuteleinchen: Ich muss erst mit meinem Dozenten reden und mit vorbereitungsmaterial abholen, aber das kann ich erst, wenn ich wieder in Bremen bin :D

Ach so, und ich dachte du bist in Bremen! Du warst doch zumindest erst dort! ;)

Was glaubst du, wie oft ich mich vor dem PC im WOL ertappe, wo ich doch schon längst was anderes tun müsste .... :D ;)

BTT:

Spinat mit Champignons-Rührei

Meine Eltern sind im Urlaub und da pass ich mit gelegentlicher männlicher Unterstützung auf Hund und Haus auf.

So gabs heut Möhren untereinander mit Putenschnitzel :)

Zitat von Stürmerbraut;1646486:
Ich glaube, es ist Zeit für ein Werderfan-Kochbuch! :dance:

Au ja, ich fange an, ist ein babyleichtes Rezept:

Man nehme einen Topf mit 1,25 Liter Wasser und bringt es auf dem Herd schnellstmöglich zum Kochen. Noch während des Kochvorganges fliegt man für drei Wochen in den Urlaub auf die Bahamas.

Nach der Rückkehr kauft man sich ein neues Haus. Und einen neuen Topf. Der alte war eh`hinüber. :p

Ich bin jetzt auf Seite 220 und hab ca. 8 Seiten Word Rezepte rauskopiert... allerdings wirklich nur so welche wo auch was zur "zubereitung" dabei steht...

:applaus:

Bitburger ist immer lecker.

Ausserdem hab ich mir das erdient: erstauchtes Handgelenk, rechtes Fußgelenk tut weh und mein Knie tut auch wieder total weh.

:(

Gestern beim Training. Wollt springen und bin bei der "Landung" umgeknickt und ja... wenns übers Wochenende nicht besser wird, werd ich zum Doc am Montag.

Ich hab ein total dumpfes Gefühl im Knie... wenn da wieder was dran ist heule ich.

Naja, zumindestens machen Chris und ich hier jetzt nen Inalidenerein auf, oder so... :(

Ich will aber keinen Kuchen :zweifeln: Und auch keine Kekse
Dann komm ich mal in 3Wochen bei dir vorbei :p

Naja, zumindestens machen Chris und ich hier jetzt nen Inalidenerein auf, oder so... :(

Dann hast du wenigstens Gesellschaft ;)
Aber blöd ist das natürlich trotzdem

Back