Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt super lecker. Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. ielleicht zu meinem Geburtstag, oder wenn ich orher mal Gäste bekomme.
Crepes machen ist kein Problem - Crepes kann ich, nur für Pfannkuchen bin ich zu blöd![]()

Zitat von Stürmerbraut;1646486:Ich glaube, es ist Zeit für ein Werderfan-Kochbuch!
Lecker!
Ich glaub, ich werd einfach mal nochmal den Thread on orne durchgehen und sämtliche Rezepte rauskopieren und mal in nem Word Dokument sammeln...
Ich hab ja grad eh nix zu tun![]()

Dass du das kannst, daran habe ich nicht einen Augenblick gezweifelt.
Glaube daher auch nicht, dass du ein exaktes Rezept von mir brauchst, denn die habe ich ja nie, weil ich immer irgendwie zusammenrühre
Aber mich nervt diese ewig lange braten, wenn man das für 4-5Personen macht...wenn das nicht wäre, würde ich ständig Crêpes essen.

Mit "richtigen" Rezepten koche ich auch nie. Lieber im Zweifel ein bisschen rumexpirimentieren und gucken was rauskommt
@Stürmerbräuteleinchen: Ich muss erst mit meinem Dozenten reden und mit vorbereitungsmaterial abholen, aber das kann ich erst, wenn ich wieder in Bremen bin![]()

Zitat von Stürmerbraut;1646486:Ich glaube, es ist Zeit für ein Werderfan-Kochbuch!![]()

Ich bin jetzt auf Seite 220 und hab ca. 8 Seiten Word Rezepte rauskopiert... allerdings wirklich nur so welche wo auch was zur "zubereitung" dabei steht...
:applaus:

würde mal was basteln passend zum thread und zum ursprünglichen topic 
Zitat von Stürmerbraut;1646880:@Schimmi
haaaaalt! Du hast das Salz vergessen! :O

Jetzt gibts hier erstmal n kaltes Bier... Bitburger![]()
BTW: Heute gabs Holzfällersteak mit Ka(r)toffelspalten und Knobibutter. Mjam.![]()
Wo genau muss ich hin, damit du mir was abgibst??? *sabber*

Naja, zumindestens machen Chris und ich hier jetzt nen Inalidenerein auf, oder so...![]()