Werder-Fans in Essen

Manchmal passieren wundersame Dinge... Nach dem Stuttgart-Spiel gibt's von mir "Impressionen aus den Logen" - mal sehen, ob die unterhaltsamer werden als die im Werder-Magazin :applaus::svw_schal::beer:

@25.03. Bleibt es beim Mittendrinn...? Dann würde ich nämlich nen Tisch reservieren, hab' mir von Stammgästen sagen lassen, dass das bei einer größeren Gruppe sinnvoll ist.... Ab 20:00 Uhr...? Eher....?

@Olli. Hörst Du Deine Lieblings-Alarmanlage genau JETZT...? :D

Na, das macht dann ja richtig Spaß, zur Bahn zu hetzen, vor allem, wenn es Nachspielzeit gibt und alle noch einen Werder-Sieg feiern wollen. Dafür fahre ich nicht 250 km nach Bremen.

Und das sage sogar ich, wo ich den armen Chucky letzten Samstag zu den P+R-Bussen gescheucht habe, um noch einen zu kriegen. :D
Ich bin ja nicht so für übermäßiges Rumtrödeln, aber das wäre mir dann doch zu heftig.

ok beim bayern spiel gabs nichts zu feiern :(
ja wenn wenn noch lange im stadion bleiben will um zu feiern wirds echt knapp aber da ich immer beim schlusspfiff geh kann man es schaffen :D

@opalo
ich hör grad nix...hatte aber auch die ganze zeit den ton vom eishockey an..

@treffen
tisch reservieren klingt gut... 20uhr, oder 20:30, mir wurscht
wenn jemand ne anfahrtsbeschreibung braucht, kann er sich bei mir melden... ich hol auch gerne vom hbf ab...

@opalo
da hast du recht:beer:

@lummerland
also 19:44, treffpunkt vorm reisezentrum der DB, ist am "hinterausgang", also nicht bei McD, sondern ausgang "freiheit"...

Ich hab jetzt nicht so ganz den Überblick, wer wann aufläuft, reserviere aber einfach mal für 8-10 Leute, dann sollte das doch passen :D

Ich bräuchte eine Wegbeschreibung...kommen mit dem Zug aus Bottrop. Hab ja noch Feuerwehr und kommen demnach später. Denk mal den Zug um 20:51.

Ich bräuchte eine Wegbeschreibung...kommen mit dem Zug aus Bottrop. Hab ja noch Feuerwehr und kommen demnach später. Denk mal den Zug um 20:51.

ok, dann hier mal die beschreibung..
es gibt 2 möglichkeiten... per straßenbahn fällt allerdings raus, da die "schon" um 20:53 fährt, also zu knapp... und dann erst wieder um 21:14...
d.h. du nimmst am besten den bus, linie 145/146 (richtung heisingen, abfahrt 21:00).. der fährt am HBF von bussteig 8. das ist auf der anderen seite der großen straßen, da wo früher McD war, nur was weiter "hoch"... am besten gehst du ausgang freiheit (also nicht richtung stadt) ausm hbf raus, direkt rechts, über die ampel und du bist da... ich hoffe das ist verständlich:confused:
haltstelle cäcilienstr raus..da bist du an nem edeka, gehst 5m "zurück", um den edeka an der ecke rum und nach 20m ist das mittendrin auf der linken seite

EDIT: ich hab nen plan vom HBF gefunden, damit du den bus besser findest: Klick
zur orientierung: am eingang F ist heute McD, früher war McD am eingang C... bussteig 8 ist auf der linken seite zu sehen...

Erstmal danke für die Beschreibung. Hatte mich wohl aber falsch ausgedrückt. Wir nehmen den Zug um 20:51 in Bottrop. Der ist dann quasi gegen 21:20 in Essen.

Werden das schon finden. ;)

Wie würde denn die Straßenbahnlinie heißen und die Haltestelle wo ick raus müsste?

Erstmal danke für die Beschreibung. Hatte mich wohl aber falsch ausgedrückt. Wir nehmen den Zug um 20:51 in Bottrop. Der ist dann quasi gegen 21:20 in Essen.

Werden das schon finden. ;)

Wie würde denn die Straßenbahnlinie heißen und die Haltestelle wo ick raus müsste?

ah ok, dann hab ich dich falsch verstanden...
starßenbahnlinie 106 (fährt am hbf auch unterirdisch), haltestelle ist ebenfalls cäcilienstr.. dann einfach 30m in fahrtrichtung weiter laufen...

Ich habe die schlimme Befürchtung, dass ich doch nicht mittendrin statt nur dabei sein kann. Sieht aktuell so aus, als müssten wir ab nächste Woche auch samstags arbeiten. Ist aber kein Beinbruch. Feiern könnt ihr auch ohne mich ganz gut und die Shirts bekomm ich bis FFM irgendwie schon.
Aber vielleicht muss ich ja doch nicht arbeiten.. :rolleyes: :beer:

Ich habe die schlimme Befürchtung, dass ich doch nicht mittendrin statt nur dabei sein kann. Sieht aktuell so aus, als müssten wir ab nächste Woche auch samstags arbeiten. Ist aber kein Beinbruch. Feiern könnt ihr auch ohne mich ganz gut und die Shirts bekomm ich bis FFM irgendwie schon.
Aber vielleicht muss ich ja doch nicht arbeiten.. :rolleyes: :beer:

Nach Frankfurt fährst du oder ? Ich wollte gleich die Rückfahrt für 5 Personen buchen.

Back