Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na wir reden hier doch von Führungen und als ich die gemacht habe mussten wir da nichts unterschreiben! Ich find die Story auch spassig und hab btw. ja nur auf die Frage lonewolf geantwortet!

Sorry, hab eben noch Tante Edith befragt...

Edith: Klar unterschreibt nicht jeder Stadionbesucher, aber für die sind ja auch die Stadionführer verantwortlich. Die hat nämlich nen halben Herzinfarkt bekommen, als der Kameramann einen Fuß auf das Grün gesetzt hat

Sorry, hab eben noch Tante Edith befragt...

Edith: Klar unterschreibt nicht jeder Stadionbesucher, aber für die sind ja auch die Stadionführer verantwortlich. Die hat nämlich nen halben Herzinfarkt bekommen, als der Kameramann einen Fuß auf das Grün gesetzt hat

:lol: 2 Schlaue ein Gedanke. Dachte ich benutze Tante Edith auch nochmal!

da haben wir wohl nen relaxten Stadionführer erwischt gehabt!

Wie gesagt, ich hab keine Ahnung, wie es da läuft. Das letzte Mal wurde uns das zum Beispiel auch gar nicht erzählt, das Thema kam glaub ich nur auf, weil gegenüber auf der Süd gerade eine Horde Kinder die Treppe runterstürmte und die wohl immer gleich als erstes versuchen, den heiligen Rasen zu entern... ;)
Und vielleicht auch, weil der Kameramann nach Orten für seine Schandtaten suchte.
Generell wird es bei Stadionführungen glaub ich nicht sooo thematisiert. Bei unserer letzten wie gesagt auch nicht.

Wie gesagt, ich hab keine Ahnung, wie es da läuft. Das letzte Mal wurde uns das zum Beispiel auch gar nicht erzählt, das Thema kam glaub ich nur auf, weil gegenüber auf der Süd gerade eine Horde Kinder die Treppe runterstürmte und die wohl immer gleich als erstes versuchen, den heiligen Rasen zu entern... ;)
Und vielleicht auch, weil der Kameramann nach Orten für seine Schandtaten suchte.
Generell wird es bei Stadionführungen glaub ich nicht sooo thematisiert. Bei unserer letzten wie gesagt auch nicht.

Wenn alles klappt mach ich dann am Wolfsburg WE mal wieder eine Führung. Ich werd mal kucken was sie diesmal zu sagen:D!

Wir hatten eh keine komplette Führung. Der Kabinenbereich is immer noch nicht fertig, in die West wird auch noch niemand gelassen und es ging gestern eh hauptsächlich um ein paar Filmaufnahmen, die Führung wurde also den Bedürfnissen des Filmteams angepasst.

Na ja, gönnen wir es Petri, wo er heute schon wieder nicht so viel über den Rasen laufen dürfen wird :(

Ich bin nun kein Jurist, aber wenn man sich weigert würde mich mal interessieren womit die das rechtfertigen wollen. Schadensersatz kann man nur fordern wenn man einen Schaden nachweisen kann.

Oder unterschreibt man vorher einen Wisch, dass man die Strafe bezahlen würde?

Kann man auch nicht hier so vie eine Geldstrafe bezahlen weil man irgendwas verbotene hat gemacht? Also auch ohne Schadenersatz? Ich wurde mir denken dass ist was es geht um.

An unsere erste führung hat er nicht gesagt von geldstrafe aber er hat doch gesagt es seit streng verboten an die rasen zu treten.

Also, ich kann hier nur mal von Skisprungschanzen sprechen, wo es 1000€ kostet, wenn man die unerlaubt betritt (auch unten im Auslauf, wegen der Matten)...und ich kenne auch jemanden, der dafür schon gezahlt hat :lol:

Werder ist in der Hinsicht in der Tat sehr pingelig. Das wird auch uns Sanis immer wieder gesagt, dass wir den Rasen auf keinen Fall betreten dürfen, ja nicht einmal berühren. Das ist ein Heiligtum. :D

Also, ich kann hier nur mal von Skisprungschanzen sprechen, wo es 1000€ kostet, wenn man die unerlaubt betritt (auch unten im Auslauf, wegen der Matten)...und ich kenne auch jemanden, der dafür schon gezahlt hat :lol:

öhmmm.. ich wollt ja eigentlich weg vom off-topic, aber das interessiert mich dann schon: wo zur Hölle kostet das denn bitte 1000 €?
Und wie kommen da unbefugte auf die Schanzenanlage?!
Normalerweise sind die doch abgesperrt..... :confused:

Jetzt darf er wohl nochmal zeigen, wie wertvoll er für das Team und Werder Bremen ist. Ich hoffe er kann seine Erfahrung schnell mobilisieren und ein sicheren Rückhalt bieten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back