MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Melä;1641318:
Meiner hat auch ne nette Macke. Letztens ging rein gar nix mehr. Hat keinen Strom mehr gezogen, ging nicht an, nix. Batterie raus, und alles ging wieder :confused: Eigentlich dachte ich ja immer, man hat nen Laptop, damit man das Ding auch mal ohne Kabel benutzen kann, aber dem ist bei meinem wohl nicht so...

Tze, besagt das Wort "Laptop" etwa "kabellos"? :O
Nö, nur, dass du ihn auf deinen Schoß nehmen kannsz :O :lol:

richtig. und es is daher überhaupt kein Ding das mal abklären zu lassen... grade bei älteren Laptops ist es- laut Experte von Conrad- eines der häufigsten Probs.

Sorri, dass ich es gewagt habe etwas zu sagen.... schönen Tag auch dir noch!

Tschuldigung, aber wäre Bennis Laptop nicht gerade ausm Fachgeschäft wieder da und würde der nicht auch ohne Ladekabel Rumzicken, hätte ich mich zurückhalten können...
Bin einfach kein Fan von Ferndiagnosen.

und ich kann nicht hellsehen... dass der erst im Fachgeschäft war, wusste ich nicht.
Und da hier so in die Runde gefragt wurde, bin ich dummerweise davon ausgegangen, dass vielleicht nach Tipps zur Lösung gesucht wird... wie dumm von mir....

Also ich denke nicht das es am Ladekabel liegt. ;)

Ist gerade wieder weg, Bildschirm wird pixelig (so rosa, pink, violett etc), dann wird der Bildschirm schwarz und das wars dann.
Funktioniert aber noch, ich kann ihn quasi "blind" runter- und auch wieder hochfahren. :confused:

Okay, ich muss meinen Zynismus also wieder ein wenig zurückschrauben oder wieder woanders verbreiten...

Na ja, ich suche mir jetzt gleich mal eins von den 3 Restemenus aus unserem Kühlschrank (Wähle ich Kroketten mit Bohnen, Huhn mit Erdnusssauce oder Putengeschnetzeltes? Is ja wie inner Mensa :lol: ) und dann mal beim Training rumschauen. :grinsen:

Ist gerade wieder weg, Bildschirm wird pixelig (so rosa, pink, violett etc), dann wird der Bildschirm schwarz und das wars dann.
Funktioniert aber noch, ich kann ihn quasi "blind" runter- und auch wieder hochfahren. :confused:

hmmmm, könnte es dann ein wackelkontakt am bildschirm sein, das hatte ich auch mal, weil die abdeckung am "scharnier" abgebrochen ist

Also Grafikkarte oder wie beim letzten Mal schon mal vermutet, irgendeine Verbindung zum Bildschirm... wären zumindest die Naheliegendsten.
Schade, dass es nicht wieder der Chip is, da hätteste die Fachleute für zusammenscheißen können :lol:

Okay, ich muss meinen Zynismus also wieder ein wenig zurückschrauben oder wieder woanders verbreiten...

Na ja, ich suche mir jetzt gleich mal eins von den 3 Restemenus aus unserem Kühlschrank (Wähle ich Kroketten mit Bohnen, Huhn mit Erdnusssauce oder Putengeschnetzeltes? Is ja wie inner Mensa :lol: ) und dann mal beim Training rumschauen. :grinsen:

es würde nur reichen wenn du ihn mir nicht in schöner Regelmäßigkeit immer und immer wieder um die Ohren hauen würdest kaum dass du mal Hallo gesagt hast oder nachdem man tage/wochenlang nichts von dir gehört hat....

Guten Appetit bei was auch immer du wählst.

*zickenkrig* :lol:

Hasi - trainiert die heute zwei Mal? Ich komme dann mit! Nur schnell erst in die Dusche. Warte auf mir! :knutsch:

Ich bin ja naher eine Woche weg...kriese!

es würde nur reichen wenn du ihn mir nicht in schöner Regelmäßigkeit immer und immer wieder um die Ohren hauen würdest kaum dass du mal Hallo gesagt hast oder nachdem man tage/wochenlang nichts von dir gehört hat....

Guten Appetit bei was auch immer du wählst.

Ach so, da gibt's ne Reihenfolge, wer sich zuerst melden muss.
Hupsi, wusste ich nicht ;)
Ich war nämlich eigentlich die ganze Zeit genau HIER.

Kastratis Papa wollte am Sonntag Flüge nach Berlin buchen.
Leider gab es keine.
Aber die Skandinavier sind ja pragmatisch. Wozu gibt es Autos? Wozu einen 1500 km langen Landweg nach Cottbus? ...

Back