Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sport! Endorphine freisetzen!

Tauschen wir solange das Knie?
War gestern 2h im Fiz und heute fühle ich mich wieder wie ein Krüppel.
Laute Musik klingt gut, nur dann ist das endlose Chaos hier wohl wirklich perfekt.
Hach, Kopfhörer sind schon 'ne klasse Erfindung!
edit: Durch Sport wird das Wetter besser? ;D

No Deal!
Will nachher selber noch ein wenig hin. Zu Zeiten, wo ich eigentlich lernen sollte, wohne ich quasi in der Halle
Und das Wetter wird objektiv nicht besser, subjektiv aber schon! :thumb:

Auf dem Laufband habe ich gestern ganze 4:33 durchgehalten![]()

Rosenkrieg, hello...*summ*
Habe mich jetzt in mein Zimmer geflüchtet, da auch meine Geduld irgendwann mal am Ende ist und bevor ich was Unüberlegtes tue...
Wenn sie unbedingt ihre halbe Packung Cornflakes, Puddingpulver, Soßenbinder oder was weiß ich mitnehmen will, dann soll sie es...
Das Wetter passt perfekt dazu.
Malte tue was!
@Benny: Männer und Technik![]()
konditionsbedingt oder schmerzen
seit ich ausgerutscht bin, kann ich weder knien noch in die hocke gehen, tut saumäßig weh![]()

Subjektiv ist gerade alles scheiße!
Wann willst du hin?
Auf dem Laufband habe ich gestern ganze 4:33 durchgehalten![]()
Scheiße!Was heißt Männer und Technik. Ich kann nix dafür wenn der mittendrin einfach kaputt geht. Zumal ich den vor drei Wochen erst hab reparieren lassen, und momentan das Gefühl hab die 240 hätte ich mir auch sparen können.

Schmerztechnisch...
konditionstechnisch hoffe ich, dass dann doch zumindest etwas mehr übrig geblieben ist
hm würde ich auf jeden Fall weiter beobachten und zur Not zum Arzt damit.
@Malte: Hm mal schauen, da sind wir vielleicht schon durch bzw chillen in der Campus![]()
Komischer Laptop, geht wieder.
Ob da vielleicht nur irgendwo ein Wackelkontakt drin ist? Mal beobachten wie es weitergeht.![]()
Eigentlich dachte ich ja immer, man hat nen Laptop, damit man das Ding auch mal ohne Kabel benutzen kann, aber dem ist bei meinem wohl nicht so...Komischer Laptop, geht wieder.
Ob da vielleicht nur irgendwo ein Wackelkontakt drin ist? Mal beobachten wie es weitergeht.![]()

Zitat von Melä;1641318:Meiner hat auch ne nette Macke. Letztens ging rein gar nix mehr. Hat keinen Strom mehr gezogen, ging nicht an, nix. Batterie raus, und alles ging wiederEigentlich dachte ich ja immer, man hat nen Laptop, damit man das Ding auch mal ohne Kabel benutzen kann, aber dem ist bei meinem wohl nicht so...

ich sag nu hier auch mal moin![]()