MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tauschen wir solange das Knie?
:D

War gestern 2h im Fiz und heute fühle ich mich wieder wie ein Krüppel.

Laute Musik klingt gut, nur dann ist das endlose Chaos hier wohl wirklich perfekt.
Hach, Kopfhörer sind schon 'ne klasse Erfindung!

edit: Durch Sport wird das Wetter besser? ;D

No Deal!
Will nachher selber noch ein wenig hin. Zu Zeiten, wo ich eigentlich lernen sollte, wohne ich quasi in der Halle ;)

Und das Wetter wird objektiv nicht besser, subjektiv aber schon! :thumb:

Rosenkrieg, hello...*summ*

Habe mich jetzt in mein Zimmer geflüchtet, da auch meine Geduld irgendwann mal am Ende ist und bevor ich was Unüberlegtes tue...
Wenn sie unbedingt ihre halbe Packung Cornflakes, Puddingpulver, Soßenbinder oder was weiß ich mitnehmen will, dann soll sie es...

Das Wetter passt perfekt dazu.
Malte tue was!

@Benny: Männer und Technik:p

Was heißt Männer und Technik. Ich kann nix dafür wenn der mittendrin einfach kaputt geht. Zumal ich den vor drei Wochen erst hab reparieren lassen, und momentan das Gefühl hab die 240€ hätte ich mir auch sparen können.

Was heißt Männer und Technik. Ich kann nix dafür wenn der mittendrin einfach kaputt geht. Zumal ich den vor drei Wochen erst hab reparieren lassen, und momentan das Gefühl hab die 240€ hätte ich mir auch sparen können.
Scheiße!

Aber mit meinem PC war es auch so, von heute auf morgen ging einfach nix mehr...naja habe ihn bis jetzt nicht repariert, wie das so ist, wenn man es nicht dringend braucht:D

@Malte: Hm mal schauen, da sind wir vielleicht schon durch bzw chillen in der Campus:D

Komischer Laptop, geht wieder. :confused:
Ob da vielleicht nur irgendwo ein Wackelkontakt drin ist? Mal beobachten wie es weitergeht. :confused:

Meiner hat auch ne nette Macke. Letztens ging rein gar nix mehr. Hat keinen Strom mehr gezogen, ging nicht an, nix. Batterie raus, und alles ging wieder :confused: Eigentlich dachte ich ja immer, man hat nen Laptop, damit man das Ding auch mal ohne Kabel benutzen kann, aber dem ist bei meinem wohl nicht so...

Zitat von Melä;1641318:
Meiner hat auch ne nette Macke. Letztens ging rein gar nix mehr. Hat keinen Strom mehr gezogen, ging nicht an, nix. Batterie raus, und alles ging wieder :confused: Eigentlich dachte ich ja immer, man hat nen Laptop, damit man das Ding auch mal ohne Kabel benutzen kann, aber dem ist bei meinem wohl nicht so...

War bei mir auch so komisch. Bildschirm wurde mit einmal schwarz; Neustart, trotzdem nix. Den ganzen Tag immer mal wieder versucht, kam trotzdem nix. Dann wollte ich eben los, dachte ich guck vorher nochmal eben ob sich was getan hat, siehe da, läuft wieder. :confused:

@Benni und Melä: da shatt eich auch.
Das Problem bei mir war: tatatatatataaaaaaaaaaaaaaa... Bruch im Ladekabel.
Lasst da smal in nem Fachgeschäft testen... die können das am Kabel feststellen. Dann braucht ihr nur n neues Ladekabel kaufen und fertig ist die Laube....

ach ja: Hallo zusammen.

Back