MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Meine eine Mitbewohnerin zieht doch morgen aus und stellt fest das man doch vielleicht mal packen müsste, nachdem sie tagelang nicht hier war bzw immer nur stundenweise.
Außerdem wird mir jetzt erst erzählt, was sie alles mitnimmt und so.
Gut, dass ich übermorgen in die Heimat fahre, dann kann ich ein bisschen Pfannen, Wasserkocher und sowas mitbringen.

Wie war dein Tag? Fiz?

Meine eine Mitbewohnerin zieht doch morgen aus und stellt fest das man doch vielleicht mal packen müsste, nachdem sie tagelang nicht hier war bzw immer nur stundenweise.
Außerdem wird mir jetzt erst erzählt, was sie alles mitnimmt und so.
Gut, dass ich übermorgen in die Heimat fahre, dann kann ich ein bisschen Pfannen, Wasserkocher und sowas mitbringen.

Wie war dein Tag? Fiz?

na, das ist ja allerhand:eek:
kommt mir aber irgendwie bekannt vor...:zweifeln:

trinke ich ja leider nicht...

Boah, wie albern ey, dass endet ja schon in 'ner halben Schlammschlacht hier und sie hat noch 2 Wochen den Schlüssel für hier und keiner ist da.

tee:beer:
auha, das ist echt ärgerlich
als ich in tampere ausgezogen bin, war ich irgendwie am zweifeln, denn meine chaosmitbewohnerin ist nach mir ausgezogen, aber die kaution war pünktlich auf dem konto, da war ich echt froh
wobei ich auch erst einen tag vor meinem auszug angefangen habe zu packen, war aber kein chaos, eigentlich...

tee:beer:
auha, das ist echt ärgerlich
als ich in tampere ausgezogen bin, war ich irgendwie am zweifeln, denn meine chaosmitbewohnerin ist nach mir ausgezogen, aber die kaution war pünktlich auf dem konto, da war ich echt froh
wobei ich auch erst einen tag vor meinem auszug angefangen habe zu packen, war aber kein chaos, eigentlich...

Naja bei uns war immer alles gut und jetzt sieht es hier die letzten Wochen aus wie Sau und sie ist der Meinung selbst Puddingpulver und so was auszusortieren und mit meiner anderen Mitbewohnerin per Telefon rumzudiskutieren, was wem gehört.

Mein Tag ist gelaufen...
Was habt ihr so vor?

Naja bei uns war immer alles gut und jetzt sieht es hier die letzten Wochen aus wie Sau und sie ist der Meinung selbst Puddingpulver und so was auszusortieren und mit meiner anderen Mitbewohnerin per Telefon rumzudiskutieren, was wem gehört.

Mein Tag ist gelaufen...
Was habt ihr so vor?

ausser arbeiten nichts
kann man puddingpulver nicht einfach im schrank lassen, irgendwer gebraucht es schon
also zu diskutieren wem was gehört find ich auch irgendwie daneben...

Klingt ja wunderprächtig.

Morgen zusammen!
Rosenkrieg, hello...*summ*

Habe mich jetzt in mein Zimmer geflüchtet, da auch meine Geduld irgendwann mal am Ende ist und bevor ich was Unüberlegtes tue...
Wenn sie unbedingt ihre halbe Packung Cornflakes, Puddingpulver, Soßenbinder oder was weiß ich mitnehmen will, dann soll sie es...

Das Wetter passt perfekt dazu.
Malte tue was!

@Benny: Männer und Technik:p

Back