@FFM: Ich hab grad mal beim VRR geschaut und folgendes entdeckt. Ich zitiers einfach mal.
Und das ganze kostet 16,60.
Ich hab das Prinzip von Lummer nun nicht wirklich verstanden mit dem Ticket für 66 Euro. Können dort auch 5 Personen mitfahren oder sinds für jeden 60?
Und die Rückfahrt sind 109 für 5 Personen? Wer würde sich denn um das Tickets kümmern bzw. müssen wir den ICE bzw. IC jeder selbst buchen? Weil wenn ichs selber buchen müsste bin ich bei 49€ Pro Person. Was mir persönlich zu teuer ist. Dann wärs eigentlich ja die günstigste Variante den ICE/IC ja erst ab Haiger bzw. ab dem ersten Stop wieder in NRW zu buchen.
Mir persönlich ists egal wann. Müssen eh wohl mit Taxe nachhause. Ob Wir nun 10 Minuten eher oder später einsteigen.
Das SchöneFahrtTicket ist genau das richtige Ticket für Sie, wenn Sie alleine unterwegs sind und eine einzelne Fahrt durch NRW unternehmen möchten.
Geltungsdauer
Das SchöneFahrtTicket NRW gilt ab dem Zeitpunkt der Entwertung für genau 2 Stunden. Das Ticket berechtigt zum Umsteigen, aber Rund- und Rückfahrten sind mit dem SchöneFahrtTicket nicht möglich. Bei Online-Tickets gilt die dort eingetragene Startzeit.
Geltungsbereich
Das SchöneFahrtTicket gilt in allen Nahverkehrsmitteln in ganz NRW.
Und das ganze kostet 16,60.
Ich hab das Prinzip von Lummer nun nicht wirklich verstanden mit dem Ticket für 66 Euro. Können dort auch 5 Personen mitfahren oder sinds für jeden 60?
Und die Rückfahrt sind 109 für 5 Personen? Wer würde sich denn um das Tickets kümmern bzw. müssen wir den ICE bzw. IC jeder selbst buchen? Weil wenn ichs selber buchen müsste bin ich bei 49€ Pro Person. Was mir persönlich zu teuer ist. Dann wärs eigentlich ja die günstigste Variante den ICE/IC ja erst ab Haiger bzw. ab dem ersten Stop wieder in NRW zu buchen.
Mir persönlich ists egal wann. Müssen eh wohl mit Taxe nachhause. Ob Wir nun 10 Minuten eher oder später einsteigen.

und kann somit mit den NRW-Ticket fahren. Die von Olli vergeschlagene Verbindung wäre.