Und der Kommentator ist ...

Willi Lemke spricht mir aus der Seele, wenn wir uns hier im Forum über Reif
ärgern interessiert es keine Sau bei Premiere. Wenn es in der Bild am Sonntag
steht mit 10 Millionen Lesern sieht die Sache schon anders aus. Danke Willi.

Großes Lob für die öffentliche Kritik von Willi Richtung Reif. :applaus:

Allerdings hat Reif ja oft durchaus recht. Er übertreibt nur immer. Außerdem ist er übermäßig arrogant.

Ich habe schon eine Emial an Premiere geschrieben ob man nicht wer anderes das Spiel kommentieren kann :wild:

Am besten stellt hier mal einer 'n Musterbrief bzw. Mail rein, die man dann nur noch flux an Premiere schicken muss. Ihr solltet auch auf jeden Fall (falls vorhanden) eure Premiere-Kundennummer angeben, den Rest können sich die Herren denken. Bin mir sicher, deees wir so diesen Fachidioten nicht mehr so schnell bei nem Werderspiel sehen wird...

Am besten stellt hier mal einer 'n Musterbrief bzw. Mail rein, die man dann nur noch flux an Premiere schicken muss. Ihr solltet auch auf jeden Fall (falls vorhanden) eure Premiere-Kundennummer angeben, den Rest können sich die Herren denken. Bin mir sicher, deees wir so diesen Fachidioten nicht mehr so schnell bei nem Werderspiel sehen wird...

ich als premiere abonnent würde glatt mitmachen, am besten noch ne kündigung androhen :) naja, wobei es da wohl nur ne androhung bleibt :D

Ich ertrag das gleich nimmer.. ich mag ja auch keine kommentatoren die sich halb überschlagen und nen herzinfarkt bekommen beim rumschreien..aber der reif?? der schläft ja bald ein beim reden..

"Seufzer (Ich weiß nicht, was ich sagen soll)" : Das hat Petric weh getan ....; Nein, nicht Petric hat sich weh getan, Baumann hat Ihm wehgetan, dafür hat er ja auch gelb gesehen. Reiff=:wall:

Ein paar Highlights, ungefähr so von unseren Reifchen.

"Gucken sie nun auf den rechten Bildrand"

Zur Aktion wo Baumann abgeworfen wurde, welcher übrigens links im Bild stand.

"Knut Reinhard sollte sich fragen ob das faul vor dem Freistoss nötig war."

Zum faul von Bastian Reinhard.

Back