Zitat von Christian Günther;1630535:Neeeeeeeeeeeeeeein, Hoffmann MUSS bleiben.![]()

Wer meldet die Pro-Hoffmann-Demos an?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;1630535:Neeeeeeeeeeeeeeein, Hoffmann MUSS bleiben.![]()

Der sieht älter aus als Tuchel!

Jup...
auch so auf HSV.de
Meiner Meinung nach wesentlich tragischer/weitreichender als die Niederlage heute...
Wenn du mit "Deppen" die Aufsichtsrat- Spacken um Hunke und Co meinst... dann könnte ich das sogar unterschreiben.
Mein Fazit sieht doch ein wenig anders aus....Unter dem Sprich bleibt das Fazit, daß Bernd Hoffmann den HSV-Karren festgefahren hat, so daß sich im neuen Jahr die Chance für eine sportliche bessere Zukunft des HSV eröffnet und manche Werderaner es ähnlich sehen, weshalb sie mit diesem Transparent für einen Verbleib votieren.
Das Abstimmungsergebnis mit 7:5 ist von den Mehrheitsverhältnissen ein sehr knappes Ergebnis, Hoffmann genoß zwar mehrheitlich das Vertrauen im AR, jedoch nicht in der für eine Vertragsverlängerung benötigen 2/3-Mehrheit; diese Uneinigkeit im AR kann für eine schalgzeilenträchtige Nachfolgersuche sorgen...
Ich geh allerdings davon aus, dass der Aufsichtsrat von der Basis in Zukunft richtig Druck bekommt.
Rost ist älter als Tuchel.![]()

Welchen Teil der Basis meinst du? Nach dem, was ich aus der Berichterstattung zur Aufsichtsratswahl verfolgt habe, waren es doch gerade die besonders lautstarken Elemente der Basis, die jeden gewählt haben, der Widerstand gegen Hoffmann versprach, oder?

.
Zitat von Süddeutsche Zeitung:Nach den Erfahrungen mit diesem Aufsichtsrat ist es ja nicht auszuschließen, dass Gulden oder Hilke ebenso wenig unterschreiben werden wie kürzlich Sammer. Und sogar, dass Arnesen seinen Job trotz schriftlicher Zusage unter den neuen Vorzeichen lieber nicht antritt.