Richtig stark heute. Hat endlich begriffen, wie er seine mangelnde Schnelligkeit durch gutes Stellungsspiel ausgleichen kann.
Kaum zu wassen, wie der sich gesteigert hat!
:applaus: gutes spiel von ihm:thumb:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig stark heute. Hat endlich begriffen, wie er seine mangelnde Schnelligkeit durch gutes Stellungsspiel ausgleichen kann.
Kaum zu wassen, wie der sich gesteigert hat!
:applaus: gutes spiel von ihm:thumb:

Die Flanken, Ecken und Freistöße von ihm waren für unsere Verhältnisse richtig gut! (über Kniehöhe :grinsen![]()
:applaus:Die Flanken, Ecken und Freistöße von ihm waren für unsere Verhältnisse richtig gut! (über Kniehöhe :grinsen
Bravo Mikael! Allez! :applaus:
Als ich die eine Ecke von ihm gesehen habe, wo unser Lutscher auch bei stand, dachte ich nur das hier mal extrem scharf geschossen wird^^

Er hat gegen den SC Freiburg wirklich ein gutes Spiel gemacht, eine sehr gute steigerung im Vergleich zu seinem Tiefpunkt!(Nürnbergspiel)
:applaus:
Nun guckt Euch doch mal den guten Silvestre genau an! Er hat für einen AV eine ganz gute Größe, ist nicht gerade ein Leichtgewicht, hat ein gutes Stellungsspiel und Power im Überfluss.
Meint Ihr allen ernstes der hat so lange bei ManU oder Arsenal gespielt weil die sonst keine Alternativen für ihn hatten?
Wenn Silvestre einmal im Rythmus ist und ins rollen kommt, dann ist der Typ ne echte Kampfmaschine! Ich würde als gegnerischer Stürmer äußerst ungern gegen so ne bullige AV Kante spielen wollen. Dann würde ich mich lieber durch die Mitte steil ins Laufduell gegen einen IV schicken lassen.
Unabhängig von seiner Leistungssteigerung, die wohl für alle klar ersichtlich ist und nur positiv stimmen kann, darf man mMn aber die Umstände seiner Verpflichtung nicht aus den Augen lassen. Mit seinen 34 Jahren gilt er nicht mehr als Talent, eher als erfahren und routiniert. Mal ehrlich, wenn man schon vor der Verpflichtung gewusst hätte, wielang Silvestres Anlauf sein würde, hätte man auch einen talentierten Nachwuchsspieler verplichten können. Der hätte seine Sache nicht schlechter gemacht, dazu aber Entwicklungssfähigkeit und Wiederverkaufswert mitgebracht. So wird für mich, trotz zuletzt ordentlicher Leistungen von Silvestre, immer ein ganz dickes Fragezeichen hinter dem Transfer stehen. Die Erwartung, aufgrund seiner Erfahrungen und seiner Vita sofort eine Verstärkung für das Team zu sein, konnte er schlicht nicht erfüllen
Ich sehe jedenfalls keinen Unterschied mehr zu früheren Leistungen von Boenisch oder Pasanen. Letztendlich haben wir uns also nicht verschlechtert, sondern eventuell leicht verbessert, auch wenn das zu Saisonbeginn eben noch anders aussah. Der Heilsbringer ist er sicherlich nicht, aber er ist zu einem stabilen LV geworden, der halt etwas langsam ist, dafür aber andere Stärken hat.
Das ging die Jahre zuvor ja immer gründlich in die Hose. Also so sicher ist es nun nicht, dass der die gleiche Leistung geboten hätte. Und eigentlich war er ja eh dazu gedacht, Boenisch mit seiner Erfahrung zu helfen, weil man weiter auf diesen bauen wollte. Dass der sich wieder mal verletzt, war nicht vorherzusehen.Mal ehrlich, wenn man schon vor der Verpflichtung gewusst hätte, wielang Silvestres Anlauf sein würde, hätte man auch einen talentierten Nachwuchsspieler verplichten können.
Das ging die Jahre zuvor ja immer gründlich in die Hose. Also so sicher ist es nun nicht, dass der die gleiche Leistung geboten hätte.
Und eigentlich war er ja eh dazu gedacht, Boenisch mit seiner Erfahrung zu helfen, weil man weiter auf diesen bauen wollte. Dass der sich wieder mal verletzt, war nicht vorherzusehen.
Ich meine, KA hätte dazu damals sogar gesagt, dass er Boenisch mit seiner Erfahrung helfen solle. Kanns nur nicht beweisen, weil so alte Quellen so oder so schwer bis gar nicht zu finden sind.