Der neu entfachte Konkurrenzkampf war der Grund wieso es Bergauf ging und noch gehen wird, wenn alle fit bleiben und nicht, weil Hunt nicht gespielt hat meiner Meinung nach.
sehe ich ähnlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der neu entfachte Konkurrenzkampf war der Grund wieso es Bergauf ging und noch gehen wird, wenn alle fit bleiben und nicht, weil Hunt nicht gespielt hat meiner Meinung nach.
Ähnlich sieht es bei Aaron Hunt aus. Der Offensivkicker musste am 25. Spieltag wegen einer Zerrung im Adduktorenbereich passen. "Es sieht aber alles soweit ganz gut aus. Ich hoffe, dass es Mittwoch wieder geht", erklärte der 24-jährige Linksfuß, der den Sieg am Wochenende vom heimischen Wohnzimmer aus erlebte. Hunt sah bei seinem erfolgreichen "Sky-Nachmittag" daheim nicht nur den Sieg seiner Werderaner, sondern zuvor auch das 3:1 seiner englischen Lieblingsmannschaft FC Liverpool über Manchester United und hatte somit doppelten Grund zur Freude.
Du brauchst deine Meinung nicht als die einzig Wahre abstempelnSubtilität ist nicht deine Stärke, oder?

Du brauchst deine Meinung nicht als die einzig Wahre abstempeln![]()
Wichtig, auch gerade hinsichtlich der Zukunft des VEREINS wird sein, alle mit auf die Reise zu nehmen - auf die Reise zu einem geschlossenen, funktionierenden Team. Dann finden automatisch alle Einzelspieler zu einer besseren Leistung. Auch Aaron Hunt wird besser spielen, wenn die Mannschaft besser funktioniert. Das hat selbstredend eine Wechselwirkung. Sollte so Hunt wieder zur guten Form finden, führt an ihn so oder so kein Weg mehr vorbei. Nur, er muss jetzt auf diesen vorbeifahrenden Zug aufspringen, an sich selbst arbeiten und so auch wieder an Selbstvertrauen gewinnen und am Ende wird er auch besser Fußball spielen.
Ich denke genau das selbe. Aaron ist ein Mesch, der Massig on der Leistung der Mannschaft profitiert und er war meines Erachtens nach nicht der Einzige, der diese Saison eine wahnsinnig besch**** Leistung erbracht hat..
Nur erwartet man von ihm immer wieder, dass er aufgrund seiner langjährigen Zugehörigkeit zum Verein, eine Führungsrolle übernimmt. Vermutlich haben eigene Äußerungen von ihm und von der sportlichen Leitung, solche Erwartungen geschürt.
Was er kann, ist ein gewisses Maß an Kreativität an die Mannschaft weiter zu geben - mal ganz abseits von dieser elenden Spielmacherdebatte. Was er nicht kann, ist die Mannschaft aus einem Tief zu führen, als eine Führungskraft. Das kann er mental nicht leisten. Ganz gleich, wie lange er hier noch spielen wird.
Ich bin von dem jungen Trinks wirklich begeistert. Er bringt Leben in die Offensive, als auch in der Defensive, da er um jeden Ball kämpft und nachsetzt. Er hat auch eine andere, bessere Körpersprache als Hunt.

Insofern sollte man nicht nur von Aaron Hunt eine Leistungssteigerung (zu Recht) erwarten, sondern von Seiten der Fans auch auf ihn zugehen und ihm eine ehrliche Chance als Teil des Teams geben. Ich glaube, dass er dann unheimlich wertvoll für Werder sein könnte.
Das Einzige, was fakt ist, dass Hunt die gesamte Zeit auf dem Platz stand, als die Gegentore sowie am Ende unsere Tore fielen.Zu Hunt, sicherlich sollten Spiele und Ergebnisse nicht an einzelnen Spielern festgemacht werden. Es gibt allerdings schon eine großes "ABER". Schon vergangene Woche gegen Leverkusen ist das Offensivspiel ein anderes gewesen als in den Wochen zuvor - ist Fakt.
Das Einzige, was fakt ist, dass Hunt die gesamte Zeit auf dem Platz stand, als die Gegentore sowie am Ende unsere Tore fielen.
Aus meiner Sicht war es weniger das Offensivspiel, als die verbesserte Ordnung und Organisation im Vergleich zu den Wochen zuvor, welche die nötige Struktur in unser Spiel brachte. Im Endeffekt hatten wir dadurch sowohl eine bessere Kontrolle über die Partie, als auch Torchancen zu verbuchen.
Gerade nach dem Wechsel Marin für Bargfrede, der bis dato ziemlich indisponiert im Treiben der Leverkusener untergegangen war, hat Hunt gemeinsam mit Fritz bei offensiverer Ausrichtung unser Defensivspiel organisiert und gleichzeitig als Umschaltspieler versucht, anzukurbeln. Nur so konnte Trinks mit Unterstützung von Marin (und später auch des dritten Stürmers MA) noch mehr Akzente setzen. Es war kein Zufall, dass Leverkusen danach - trotz Ausbau der Führung - nicht mehr so ins Spiel kam wie vorher und hinten Chancen zulassen musste. Die haben nicht rein freiwillig versucht, zu verwalten. Ich meine, das kann einem doch nicht entgangen sein, der das Spiel ernsthaft verfolgt hat.
Hab ich auch so gesehn.Warum wusste ich, dass solche Sinnlos-Debatten hier wieder los gehen?
Nach der Einwechslung von Hunt sind wir ja letzte Woche gegen Leverkusen erst so richtig untergegangen.
Als ob diese beiden Spiele etwas zwingend mit Einzelspielern zu tun hätten. Manches hier ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Nichts Neues also...
Ja, würde ich Dir tatsächlich mal empfehlen. Was für ein Käse. Also ob es um DEN Zehner ginge.
Das Einzige, was fakt ist, dass Hunt die gesamte Zeit auf dem Platz stand, als die Gegentore sowie am Ende unsere Tore fielen.
Aus meiner Sicht war es weniger das Offensivspiel, als die verbesserte Ordnung und Organisation im Vergleich zu den Wochen zuvor, welche die nötige Struktur in unser Spiel brachte. Im Endeffekt hatten wir dadurch sowohl eine bessere Kontrolle über die Partie, als auch Torchancen zu verbuchen.
Gerade nach dem Wechsel Marin für Bargfrede, der bis dato ziemlich indisponiert im Treiben der Leverkusener untergegangen war, hat Hunt gemeinsam mit Fritz bei offensiverer Ausrichtung unser Defensivspiel organisiert und gleichzeitig als Umschaltspieler versucht, anzukurbeln. Nur so konnte Trinks mit Unterstützung von Marin (und später auch des dritten Stürmers MA) noch mehr Akzente setzen. Es war kein Zufall, dass Leverkusen danach - trotz Ausbau der Führung - nicht mehr so ins Spiel kam wie vorher und hinten Chancen zulassen musste. Die haben nicht rein freiwillig versucht, zu verwalten. Ich meine, das kann einem doch nicht entgangen sein, der das Spiel ernsthaft verfolgt hat.
:applaus:wie gegen Leerkusen
schade. liest sich aber eher, als hättest du einen auf die fr**e bekommenPS 1: Ja, meine Taste zwischen c und b ist kaputt

hängende schultern und stehenbleiben am mittelkreisZweitens würde ich gerne mal genau erklärt bekommen, welche Körpersprache Aaron Hunt denn vermeintlich so an den Tag legt, die einige (Pseudo-)Fans demaßen auf die Palme bringt, dass sie ihn auspfeifen. Kann das bitte mal jemand konkret festmachen und an Szenen belegen statt es wieder und wieder immer nur zu behaupten? Und kann derjenige vielleicht auch gleich mal darstellen, was denn eine "bessere" Körpersprache wäre, für die er sich nicht völlig verbiegen müsste?
schade. liest sich aber eher, als hättest du einen auf die fr**e bekommen
![]()
Verstehe ich das nun so, dass es schade ist, dass er keine auf die Fresse bekommen hat?
Wenn ja: :stirn:
Wenn nein: Entschuldige bitte

Erstens ist, Ynee, soweit ich weiß, ne Frau.
Zweitens: Nein, das hat er nicht so gemeint.![]()