Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
reporter : wieso haben sie cisse weggeschubst ? was war da los bei der rudelbildung ?
arnautovic : ja ich habe cisse weggeschubst. er hatte irgendwas mit wiese und ich finde das gehört sich nicht. wenn man verliert dann verliert man und wenn man gewinnt dann gewinnt man, das ist fairplay

den genauen wortlaut kann ich nicht wiedergeben aber so ungefähr aht ers gesagt, endgeil find ich :D

reporter : wieso haben sie cisse weggeschubst ? was war da los bei der rudelbildung ?
arnautovic : ja ich habe cisse weggeschubst. er hatte irgendwas mit wiese und ich finde das gehört sich nicht. wenn man verliert dann verliert man und wenn man gewinnt dann gewinnt man, das ist fairplay

den genauen wortlaut kann ich nicht wiedergeben aber so ungefähr aht ers gesagt, endgeil find ich :D

Ja,kommt so hin.
Und dabei dann diese arrogante,gelangweilte Art zu sprechen mit österreichischem Dialekt.:lol: (nichts für Ungut)
Herrlich mitanzusehen.^^

Was hatte der cisse da nach abpfiff eigentlich zu suchen?

Ich hatte eher den Eindruck dass das ganze von Wiese ausging. Dass er den Ball hatte, den Cisse unbedingt nochmal haben wollte. Nach dem Abpfiff hat Wiese ja auf den Ball gezeigt, ihn genommen und ihn Cisse an die Brust geworfen, nach dem Motto: "Hier, jetzt kannst du den Ball haben."

Gehört halt manchmal dazu, ich fands auch ok als der Pauli-Keeper Petric nach dem Spiel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat. Klar, dass hat nix mit Fair-Play zu tun, aber das ist Fussball... manchmal muss das sein.

Arnautovic ist jemand, der bei sowas gern dabei ist, find ich auch gut, so einen braucht man... solange es sich im Rahmen hält und es keine ganz unnötigen Karten gibt. Karte für Wiese und Cisse war ok, Für Wiese für die Provokation und für Cisse, dass er Arno an den Hals ging. Also alles ok, und nett anzuschauen.

Und je besser die Mannschaft funktioniert, desto stärker wird auch Arno und auch Wagner... wir werden noch viel Freude haben...

Ich hatte eher den Eindruck dass das ganze von Wiese ausging. Dass er den Ball hatte, den Cisse unbedingt nochmal haben wollte. Nach dem Abpfiff hat Wiese ja auf den Ball gezeigt, ihn genommen und ihn Cisse an die Brust geworfen, nach dem Motto: "Hier, jetzt kannst du den Ball haben."

Ich habe irgendwo gehört/gelesen, dass Cisse Wiese abgeschossen haben soll und das würde erklären wieso Tim den Ball zurückwirft.

edit: Ah im Interview sagt Butscher das auch

Wer jetzt wen abschießt ist mir scheißegal, hauptsache wir haben die 3 Punkte und man sieht wieder das einer für den anderen "da ist"!
Genau so, wie er nach dem 1:0 direkt zu Wagner gelaufen ist, so muss das aussehen! :thumb:
Super Arnie, weiter so!
Schön noch Marin mitgenommen das der zum 3:1 durch marschieren konnte! :dance:

Ah, das war bei Sky nicht zu sehen, danke!

dann hat Wiese noch relativ ruhig und besonnen reagiert :D

Übrigens sehr fair von Butscher das so offen zu sagen, wie es wirklich wahr... *daumen hoch*

Herrlich Marko's monotone Stimme:
"ich bin überglücklich"
"das gehört sich nicht"
und alles im selben Ton,
was er an Gestik und Mimik ausstrahlt an Emotionen spart er in seiner Stimme

Es war sogar noch auf Sky am untersten Bildrand zu sehen, dass Cisse Wiese abgeschossen hat. Ich selber hab's nicht gesehen, aber mein Freund, der neben mir saß, meinte es sofort.
Aber ist ja auch egal!

Klasse Leistung heute. Das Ding muss er machen. Aber gegen Gladbach platzt auch bei ihm der Knoten! :):applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back