perfektes interview auf ndr![]()
was sagte er?
thxFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
perfektes interview auf ndr![]()
thxperfektes interview auf ndr![]()

Ich danke euchUnser Arni halt
Ich mag den Kerl !!
![]()
und das toternst, hammertyp
reporter : wieso haben sie cisse weggeschubst ? was war da los bei der rudelbildung ?
arnautovic : ja ich habe cisse weggeschubst. er hatte irgendwas mit wiese und ich finde das gehört sich nicht. wenn man verliert dann verliert man und wenn man gewinnt dann gewinnt man, das ist fairplay
den genauen wortlaut kann ich nicht wiedergeben aber so ungefähr aht ers gesagt, endgeil find ich![]()
(nichts für Ungut)Ja,kommt so hin.
Und dabei dann diese arrogante,gelangweilte Art zu sprechen mit österreichischem Dialekt.(nichts für Ungut)
Herrlich mitanzusehen.^^

Ja,kommt so hin.
Und dabei dann diese arrogante,gelangweilte Art zu sprechen mit österreichischem Dialekt.(nichts für Ungut)
Herrlich mitanzusehen.^^

Zu dieser Rudelbildung nochmal:
Wiese hat doch mit dem ganzen "Kinderkram" angefangen, in dem er Cisse grinsend etwas gesagt hat und dann den Ball zu ihm ge"worfen" hat.
Kann man sich das wo ansehen/anhören???
Was hatte der cisse da nach abpfiff eigentlich zu suchen?
hat. Klar, dass hat nix mit Fair-Play zu tun, aber das ist Fussball... manchmal muss das sein.Ich hatte eher den Eindruck dass das ganze von Wiese ausging. Dass er den Ball hatte, den Cisse unbedingt nochmal haben wollte. Nach dem Abpfiff hat Wiese ja auf den Ball gezeigt, ihn genommen und ihn Cisse an die Brust geworfen, nach dem Motto: "Hier, jetzt kannst du den Ball haben."
Ich hatte eher den Eindruck dass das ganze von Wiese ausging. Dass er den Ball hatte, den Cisse unbedingt nochmal haben wollte. Nach dem Abpfiff hat Wiese ja auf den Ball gezeigt, ihn genommen und ihn Cisse an die Brust geworfen, nach dem Motto: "Hier, jetzt kannst du den Ball haben."

:applaus:
Übrigens sehr fair von Butscher das so offen zu sagen, wie es wirklich wahr... *daumen hoch*