Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war ein starkes Spiel von ihm. Vorbildlicher Einsatz, ständig in Bewegung, den Körper gut (aber nicht übertrieben) eingesetzt, die Schnelligkeit ausgespielt und einige Großchancen bzw. das Tor super vorbereitet.

wohl eher: Was ist der Unterschied zwischen dir und einen Eimer voll Scheiße?
Der Eimer!![]()

Danke, Marko. Klasse Spiel!![]()
für mich der Flop des Jahres.
bitte im Sommer auch für weniger Geld als was er gekostet hat wieder verkaufen.
macht 100%ige Chancen nicht rein und hilft nicht in der Defensive.
da können wir auch gleich mit 10 Mann spielen.

Unfassbar solche Kommentare!Hast wohl kein Plan von Fußball?!:wuerg:ich glaube nur der Rest hat hier Tomaten auf den Augen.
jeder Andere läuft dem Ball nach und verteidigt während er auf der Mittellinie dem ganzen Treiben zusieht.
ich glaube nur der Rest hat hier Tomaten auf den Augen.
jeder Andere läuft dem Ball nach und verteidigt während er auf der Mittellinie dem ganzen Treiben zusieht.

Nicht, dass MA das macht... 
cyborg ist 5 minuten hier und ist schon forumsfeind nummer eins![]()
Da macht mir jemand meinen Platz streitig......
Cyborg, Poste ruhig weiter deine Meinung. Das steht dir vollkommen frei!
Lass dich nicht unterkriegen, auch wenn ich in diesem Fall gan zund gar nicht deiner Meinung bin!

Da macht mir jemand meinen Platz streitig......
Cyborg, Poste ruhig weiter deine Meinung. Das steht dir vollkommen frei!
Lass dich nicht unterkriegen, auch wenn ich in diesem Fall gan zund gar nicht deiner Meinung bin!
Da haben sich ja zwei gefunden.
Eine Meinung ist die eine Sache, aber schwachsinnige Lügen zu schreiben ist halt die andere. Spieler Beleidigungen sind natürluch auch top. :thumb: