Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das war ein starkes Spiel von ihm. Vorbildlicher Einsatz, ständig in Bewegung, den Körper gut (aber nicht übertrieben) eingesetzt, die Schnelligkeit ausgespielt und einige Großchancen bzw. das Tor super vorbereitet.

Wie gut dass Cyborg den Durchblick hat...

Hätte er anstatt Pizza am Ende das Ding verballert, hätten ihne viele gefressen. Aber sowas gehört leider dazu, der Junge hat zur Zeit viel Pech was die Torabschlüsse angeht.
Das Ding von Arno war jetzt auch nicht sooo schlecht geschossen, leider hatte der TW nochn Fuß dazwischen... Trotzdem hat er Gas gegeben ohne Ende, die Einwechslung war absolut richtig. Hätte man eventuell schon zu Beginn der zweiten HZ bringen können.

ich glaube nur der Rest hat hier Tomaten auf den Augen.
jeder Andere läuft dem Ball nach und verteidigt während er auf der Mittellinie dem ganzen Treiben zusieht.

jeder Andere läuft dem Ball nach und verteidigt während er auf der Mittellinie dem ganzen Treiben zusieht.

ja alle haben unrecht nur du bist der beste

und dein argument gegen arnautovic ist peinlicher als alles andere.
gerade das macht er nämliches JEDES spiel, auch wenn ihm nicht viel gelingt.
heute hat er das auch wieder getan, aber im gegensatz zu vielen anderen spielen ist ihm auch sehr viel gelungen

Klingt ein wenig nach dem Hinterwäldler, der seinen ersten Urlaub in England verbringt... "Geisterfahrer, alles Geisterfahrer hier"

Irgendwann kann man getrost mal einsehen, dass Arnautovic zumindest heute ein ordentliches Spiel gemacht hat. Auch wenn er über die gesamte Saison hinweg gesehen, vieles schuldig geblieben ist.

Bist immer noch da? :rolleyes:

Schon mal was von Konterfussball gehoert? Da braucht man einen Fussballer, der bei der Mittellinie auf eben einen solchen Pass wartet... ;) Nicht, dass MA das macht...

Naja... Manche haben Ahnung, manche nicht... Manche halten die Klappe, manche nicht... Darfst Dir aussuchen, in welche Kategorie Du faellst :p

Da macht mir jemand meinen Platz streitig......

Cyborg, Poste ruhig weiter deine Meinung. Das steht dir vollkommen frei!

Lass dich nicht unterkriegen, auch wenn ich in diesem Fall gan zund gar nicht deiner Meinung bin!

Da haben sich ja zwei gefunden. ;)

Eine Meinung ist die eine Sache, aber schwachsinnige Lügen zu schreiben ist halt die andere. Spieler Beleidigungen sind natürluch auch top. :thumb:

Da haben sich ja zwei gefunden. ;)

Eine Meinung ist die eine Sache, aber schwachsinnige Lügen zu schreiben ist halt die andere. Spieler Beleidigungen sind natürluch auch top. :thumb:

Wenn du damit auch auf mein "Hunt du Null" anspielst.....
WÄHREND eines Spiels wo die Emotionen hochkochen......

Ich habe ansonsten NIE einen Spieler oder gar User hier wirklich ernsthaft beleidigt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back