Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Freiburg!

Votes: 16 11,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 7,4%
  • Werder!

Votes: 109 80,7%

• Total voters
    135
  • Poll closed .
Ein Blick auf die "aktuelle Tabelle" sollte MotiPic genug sein, für die Mannschaft.

Alles andere als 3 Punkte wäre eine Katastrophe!!!! :eek:

Auf geht´s WERDER - kämpfen und siegen!!! :svw_schal:

ohje. ich habe bauchschmerzen, mir ist schlecht und ich bin hypernervös.
ich habe ein richtig doofes gefühl und denke, dass wir mal wieder verlieren werden - so langsam wird es verdammt eng. :(

3:1 für freiburg - tor für uns durch piza.

Noch 2 Stunden.... Schal und Trikot an!!!
Flagge zeigen, egal was passiert... Jungs haut rein, ich glaub an Euch.

100% Werder egal mit welchem Trainer, in welcher Liga oder in welcher Stadt!

Gruß Dennis 79

Achso, dreckiges 1:0 für uns

Scheiße wenn wir Heute keine Punkte holen ist Werder auf einem direkten Absiegsplatz. Aber ich glaube schon das unsere Jungs was dagegen tun.

Werder gewinnt 0:1:svw_applaus:

Beim Motipic für Männer kommt auch nichts mehr neues. Wenn CG nicht mehr viel Zeit für den Spieltagsthread hat, sollte das vllt mal jemand anderes übernehmen. magicmaxi hat das doch früher auch häufiger gemacht.

Mal schauen, was das heute gibt. Ein Punkt sollte drin sein.

Puuuuuuh die Ergebnisse gestern setzten Werder ganz schön unter Druck.

Heute muss einfach nen 3er her, egla wie. Nen Punkt bringt uns heute überhaupt nix.

Wenn wir da heute nicht gewinnen wird es düster.....

Freiburg mal ganz Ehrlich, das ist so ein Gegner wo man früher gesagt hätte "komm wir fahren mit 5 Mann dahin, stellen noch beide Linienrichter und hauen die trotzdem 4:0 aus`m Stadion......."

Aber wenn ich mir unsere Auswärtsbilanz angucke wird mir angst und bange. Sch..... Egal heute muss nen 3er her!!!

Aufstellung lt. Kicker.de

Wiese - Pasanen, Mertesacker, Prödl, Silvestre - Frings - Bargfrede, Borowski - Trinks - Pizarro, Wagner

Wobei bei denen Pasanen gleichzeitig auch noch auf der Bank sitzt. :lol: Der doppelte Petri.

Back