Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Herrgott, da ist man mal eine Woche nicht da und schon is hier wieder Kino und ich hab kein Popcorn zuhause...

Sehe das so wie viele hier. Ich bin enttäuscht davon, dass Avdic uns im Moment anscheinend nicht weiterhelfen kann und enttäuscht davon, dass Pizarro nicht so läuft, wie wir das alle wollen und enttäuscht davon, dass Hugo ersatzlos weg ist.
Aber DA kann Avdic nun auch nichts für und auch ich meine vernommen zu haben, dass er NICHT als Ersatz für Hugo Almeida geholt wurde.
Wäre ja auch völliger Blödsinn zu denken, dass ein junger Stürmer aus der Allsvenskan nach 3 Tagen unseren Hugo-Bomber ersetzen kann :stirn:

Was Avdic' Fitness angeht, so hat der Trainerstab ja verlauten lassen, dass es sich enorm gebessert habe und er wesentlich näher an der Mannschaft dran sei als Sandro Wagner.

Nachdem der ja nun aber neulich so zusammengefaltet wurde, reißt er sich wieder ein bisschen mehr den Hintern auf.
Finde es beim Training trotzdem schwer zu differenzieren, wer von den beiden denn nun besser ist. Würde ihn gerne mal länger im Spiel sehen, hoffe, das es bald so weit ist :)

Jetzt verstehe ich. Der wurde als Bankdrücker für die 2.Liga geholt.

Hm, hat sich Klaus in der Winterpause ganz geschickt ausgerechnet, dass wir absteigen und da hat er lieber nen Stürmer geholt, der dann nicht so viel kostet :rolleyes: Du hast den Plan genau durchschaut!

noch schlimmer...dann haben wir ja den top-stürmer der vorrunde einfach ersatzlos abgegeben! und dann noch draufgezahlt für jemanden, der uns nicht sofort hilft. das macht die sache natürlich um einiges besser.... :lol:

Nein, macht es nicht, aber es hilft Denni Avdic auch garantiert nicht weiter, wenn wir ihm Hugos Erbe auf die Schultern schmeißen.
Dafür hätte jemand anders geholt werden müssen, aber das haben wir ja jetzt schon 20x durchdiskutiert, dass dem hätte so sein sollen...

INKORREKT! :O

Unsere Mannschaft braucht MINDESTENS 91 Minuten um Tore zu schießen...

Solange sie Tore schiessen, die noch was am Ergebnis aendern, kann das gerne so weitergehen... Auch wenn ich vorzeitig altern sollte :p

@ bondieblue & Dr Stfan Funk
HA wollte hier nicht bleiben unter den Konditionen, die man ihm anbieten konnte; was bringt es also, einen solchen Spieler zu halten? Klar, dass man sich keinen gleichwertigen Ersatz geholt hat, war nicht so gut, aber von welchem Geld? ;) *und die leidige Diskussion, wo das Geld ist, wurde im KA- Thread schon durchgekaut*

Eine der ersten Sachen, die man ueber DA gehoert hat, war, dass er noch nicht fit ist & dass er sich erst an die deutsche Spielweise gewoehnen muss. Als er dann mal gespielt hat, schien er ein Fremdkoerper im Spiel zu sein. TS sieht offensichtlich noch den Bedarf, ihn mehr an das Spiel zu gewoehnen, ansonsten wuerde er ihn bringen.

Er wurde nicht als Heilsbringer verpflichtet, sondern als Perspektivspieler, wie auch Samuel & PS. Das heisst nicht, dass man sie sofort bringt, sondern sie erstmal aufbaut, und das dauert von Spieler zu Spieler laenger.

Und wen haette KA bitte holen sollen, als Stuermer? Patrick Helmes? Man sieht ja, wie der in Golfsburg eingeschlagen hat :rolleyes:

Solange sie Tore schiessen, die noch was am Ergebnis aendern, kann das gerne so weitergehen... Auch wenn ich vorzeitig altern sollte :p

@ bondieblue & Dr Stfan Funk
HA wollte hier nicht bleiben unter den Konditionen, die man ihm anbieten konnte; was bringt es also, einen solchen Spieler zu halten? Klar, dass man sich keinen gleichwertigen Ersatz geholt hat, war nicht so gut, aber von welchem Geld? ;) *und die leidige Diskussion, wo das Geld ist, wurde im KA- Thread schon durchgekaut*

Eine der ersten Sachen, die man ueber DA gehoert hat, war, dass er noch nicht fit ist & dass er sich erst an die deutsche Spielweise gewoehnen muss. Als er dann mal gespielt hat, schien er ein Fremdkoerper im Spiel zu sein. TS sieht offensichtlich noch den Bedarf, ihn mehr an das Spiel zu gewoehnen, ansonsten wuerde er ihn bringen.

Er wurde nicht als Heilsbringer verpflichtet, sondern als Perspektivspieler, wie auch Samuel & PS. Das heisst nicht, dass man sie sofort bringt, sondern sie erstmal aufbaut, und das dauert von Spieler zu Spieler laenger.

Und wen haette KA bitte holen sollen, als Stuermer? Patrick Helmes? Man sieht ja, wie der in Golfsburg eingeschlagen hat :rolleyes:

Ein Spieler der nach 3 Monaten in Bremen noch nicht fit ist?
Wann ist der dann jemals fit?

Und hört doch mal auf PhrasenKlaus Aussagen hier zu wiederholen. Die habe ich schon von ihm selbst gehört und nur den Kopf geschüttelt. Das
Gerede um Pespektivspieler, Potenzial und Dinge, die richtig gemacht werden müssen, kann ich nicht mehr hören. In der jetzigen Situation, die im übrigen schon in der Winterpause absehbar war, braucht man Spieler, die die Mannschaft weiterbringen. Und das kann DA scheinbar nicht!

In der jetzigen Situation, die im übrigen schon in der Winterpause absehbar war, braucht man Spieler, die die Mannschaft weiterbringen. Und das kann DA scheinbar nicht!

Absehbar? Wir steckten in der WP schon da unten fest, das ist nix Neues... Neu ist, dass wir noch nie wirklich auf einem Abstiegsplatz standen... Daher muss sich die Truppe heute reinhaengen und kaempfen & da waere es ein Risiko, einen zu bringen, der noch nie wirklich BuLi gespielt hat :eek:

Klang gestern aber anders, was KA's Aussagen angeht :p

Wir wissen doch gar nicht, was mit DA ist; ein kleines Bsp: Mertesacker hat sein erstes BuLi- Spiel so richtig in den Sand gesetzt, wurde nach HZ1 ausgewechselt & hat dann fuer die naechsten 3-4 Monate nicht mehr gespielt, weil er noch nicht bereit war. Dann spielte er wieder & schlug ein wie eine Bombe.
Der erste Einsatz von Avdic war auch nicht so gluecklich & vllt sieht TS da einfach noch Bedarf, was seine Spielweise etc angeht; Schweden ist ein anderes Kaliber als Dtl., und Abstiegskampf sowieso.

Frage: Was will Werder denn künftig erreichen?

Hugo für lächerliche 2 Mios abzugeben kann ich absolut nicht nachvollziehen...der einzige der neben Pizarro (oft verletzt) mal ne Bude gemacht hat. Und dann kauft man sich "Perspektivspieler".
Aber für wann und welche Liga? Ich befürchte, dass Avdic nicht einschlagen wird und mit auf die Abschussliste für den Sommer kommt.

Mh, im Abstiegskamp neben Pizarro keinen Stürmer.....:wild: Hoffentlich geht das gut!

Zitat von grün_weißer85;1627469:
Frage: Was will Werder denn künftig erreichen?

Hugo für lächerliche 2 Mios abzugeben kann ich absolut nicht nachvollziehen...der einzige der neben Pizarro (oft verletzt) mal ne Bude gemacht hat. Und dann kauft man sich "Perspektivspieler".
Aber für wann und welche Liga? Ich befürchte, dass Avdic nicht einschlagen wird und mit auf die Abschussliste für den Sommer kommt.

Mh, im Abstiegskamp neben Pizarro keinen Stürmer.....:wild: Hoffentlich geht das gut!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, das hast du hinreichend deutlich gemacht. Die Gründe für den Verkauf findest du in den entsprechenden Threads wieder und wieder erläutert, aber da du dich entschlossen hast, den Verkauf nicht nachvollziehen können zu wollen, nehmen wir das zur Kenntnis.

Die Gründe sind mir schon bekannt. Keine Sorge! Trotzdem ist meine Meinung, dass wir ihn noch für das halbe Jahr hätten gebrauchen können. Und was sind 2 Mios im heutigen Profifußball?

Sorry, aber das ist meine Meinung. Aber Avdic und Wagner zeigen ihre Qualität ja vielleicht schon heute :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back