Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Patrik Ebert. ist ablösefrei,deutscher,jung und ein wenig durchgeschossen....
Perfekt!!!
Spiel im OM:svw_applaus:
Hat heute das erstemal gespielt nach kreuzbandriss.
Sofort holen Herr Allofs.
Und was gibt dir die Gewissheit, dass Hajnal in unserer desolaten Mannschaft genauso gespielt hätte, ob er hierher gewollt hätte und und und...? Immer diese Vergleiche ala "Spieler X spielt bei Verein Y toll. Warum wurde der nicht geholt?".![]()
der vfb war schon in der hinrunde spielerisch besser als wir, auch ohne hajnal
Was gibt dir die Gewissheit, dass das bei uns nicht so gewesen wäre???
- auch hätte helfen können, da er auf einer für unser bisheriges System wichtigen Position das unerträgliche Vakuum adäquat hätte füllen können. (Man beachte den mit Absicht gewählten Konjunktiv "hätte ... können")
Vorwerfen kannste KA natürlich viel. Kannst ihm auch vorwerfen, er wäre am ersten Abstieg schuld gewesen.
Blödsinn! :stirn:
Wenn du in der Diskussion allerdings ernstgenommen werden willst, solltest du lieber diskutieren und KA nicht nicht beweisbare Dinge vorwerfen.
Ich habe diskutiert. Du diskutierst nicht, weil du immer nur Pseudoposts erstellst, in denen indirekt argumentiert wird. Damit versuchst du nur, die andere Meinung zu diskreditieren. Allerdings lieferst du keine Argumente für deinen eigenen Standpunkt. Das ist einfach nur schwach!
Meinung und Vorwürfe sind auch wieder zwei Paar Schuhe, aber das geht wohl nicht in jeden Kopf rein.
Worin steckt da ein Argument? Was willst du damit sagen? Dass man keine Vorwürfe machen darf, weil man meint, sie seien gerechtfertigt? Ich glaube, du überschätzt dich gewaltig, wenn du so einen semantischen Unsinn auch nur andenkst!
Die Posts vom spitzen Winkel nehme ich schon lange nicht mehr für voll deswegen.
Hybris :stirn:

Ich sag nicht, dass dein Vorwurft nicht berechtigt ist, aber auch nicht, dass er berechtigt ist. Dafür müsste ich eben ein paar Dinge wissen, die wir nie erfahren werden. Ob ich nun mit meiner Meinung über Hajnal Recht habe oder nicht, spielt da überhaupt keine Rolle. Wo ist denn in diesem Punkt eine Diskussionsgrundlage? Wir wissen nicht, wie Hajnal hier gespielt hätte, können also überhaupt nicht beurteilen, obs ein Fehler war, ihn nicht zu holen. Man kann drüber streiten, ob es grundsätzlich ein Fehler war, keinen Spielmacher zu holen, aber nicht anhand konkreter Namen, schon gar nicht, wenn man überhaupt nicht weiß, obs möglich war, denjenigen zu holen. Das ist schlichtweg haltloser Unsinn. Da kann ich auch behaupten, es wäre ein Fehler gewesen, mich nicht zu verpflichten. Kann mir ja auch keiner das Gegenteil beweisen.Andere mit deiner höchstpersönlichen Meinung totschlagen kannst du nämlich auch wunderbar. Oder wie willst du mir beweisen, dass mein Vorwurf nicht berechtigt ist...?