Eigentlich ist vielmerh der Grund, warum man ihn auspfeifft, dass man viel lieber das Eigengewächs Kraft zukünftig im Tor stehen haben will. Hat also nichts mit Arroganz oder verletztem Stolz zu tun, ich hoffe, ich habe dir dein Weltbild nicht zerstört.
Und wo hat Neuer eigentlich irgendwelchen Annäherungsversuchen ne Absage erteilt? Er eiert doch ständig nur rum, macht keine konkreten Aussagen. Nicht mal am Mittwoch nach der Aktion der Schickeria kam irgendwas von ihm wie: "Hier will ich doch eh nicht hin", oder "Kraft können se gerne behalten". Für's richtige Geld spielt der überall, ausgenommen vielleicht Dortmund. Die Schickeria wird sich, wenn er erstmal da ist, auch schnell wieder beruhigen, spätestens nach den ersten starken Paraden wird im genauso zugejubelt wie jedem anderen auch. Im Prinzip das Gleiche wie damals mit Jeremies. In Sachen Torhütern kann man der Schickeria aber auch nicht wirklich Sachverstand attestieren, die haben sich auch für ein Comeback von Rensing eingesetzt.