M
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
scheiß auf die 5 jahreswertung. Gegen schalke!

vor allem wenn man den ganzen "realisten" hier im forum so liest, dann werden wir die kommenden 25 jahre doch sowiso zwischen der ersten und zweiten liga pendeln und nichts mehr mit dem internationalen wettbewerb zutun haben

:thumb:Glückwunsch S04.
Kann mir ehrlich gesagt Duisburg nicht in der EL vorstellen.
Naja. Noch ist das Finale nicht gelaufen. Mal abwarten.
Allemal besser als dieser Scheiß Schuldenclub S04!
Sollen die Schalker mal ruhig ein paar Punkte für die 5-Jahres-Wertung holen.
Bei Duisburg kann ichs mir nicht vorstellen...
Dir ist aber schon klar, dass wir bereits uneinholbar an Italien vorbeigezogen sind... mich kotzt es richtig an, dass dieser Schuldenclub jetzt wahrscheinlich auch noch nen Titel holen wird.
CL-Viertelfinale ist auch noch gut möglich, in der BL noch was drin..... mich kotzt es richtig an, dass dieser Schuldenclub jetzt wahrscheinlich auch noch nen Titel holen wird.

Dir ist aber schon klar, dass wir bereits uneinholbar an Italien vorbeigezogen sind... mich kotzt es richtig an, dass dieser Schuldenclub jetzt wahrscheinlich auch noch nen Titel holen wird.
:
Haut die Schwaben in Liga II

CL-Viertelfinale ist auch noch gut möglich, in der BL noch was drin.
Wie viel Schulden haben sie denn gemacht? Hatte Schalke denn im Sommer ein sattes Transferminus?
Sie haben durchaus Erfolg und das ist der Punkt. Und wenn ich mir ansehe, was Annan und Kluge da heute geleistet und vor allem wie gut die organisiert haben und was Werder für reichlich Kohle (Ablöse, Gehalt) da im def. und/oder zentralen Mf beschäftigt.....
oh ja. was da der kluge gespielt hat und auch annan war wirklich richtig richtig stark. die haben die innenverteidigung stark entlastet. ich hatte das gefühl dass metzelder in der 80. seinen ersten ballkontakt hatte im ganzen spiel.