davon gehe ich auch nicht aus, das wäre auch zu früh. KT wird wie Phönix aus der Asche zurückkommen, wenn sich das SPD-Schweinchen als Kanzler nach einer Legislaturperiode zum Horst gemacht hat.
Mal schauen, hoffe ja dass KT nicht wieder aufersteht...sind schon genug Zombies in der Politik!! Ich glaube ausserdem, dass Scholz Kanzlerkandidat der SPD wird, wenn in diesem Jahr keine Neuwahlen stattfinden jedenfalls. Sollten dieses Jahr noch Neuwahlen sein, werden sie wohl so schnell keinen anderen als Gabriel aufstellen.

Na ja, aber jeder wäre besser als Angie

Mir ist schon klar, dass es vermutlich nicht so kommen wird, da die Kanzlerin ja alle Probleme einfach aus sitzt, statt sich zu kümmern! Hat sie vom Dicken gelernt! Aber wenn die nächsten Wahlen verloren werden...mal schauen. Andererseits wird Merkel an der Macht klammern, freiwillig aufgeben wird die nicht, dazu müsste sie ja Charakter haben...na ja wenn Westerwelle bleibt und damit die FDP unter der 3% Marke bleibt und die Grünen weiter zulegen, gibt es ja vielleicht bald eine Grüne Regierung