Filme: The Big Lebowski, Fear and Loathing in Las Vegas, Memento
Bücher: Watchmen, Irgendwas von Kafka(Der Prozess vielleicht?), Bibel (ja, ohne scheiß. Ich wollte die schon immer mal lesen. Auf 'ner einsamen Insel könnte ich mich bestimmt dazu durchringen
)
Videospiele: Diablo, Pokémon Goldene Edition, Warcraft 3
Musikalben: The White Stripes: De Stijl, Sondaschule: Klasse 1A, Madvillain: Madvillainy
Menschen: Helge Schneider!, Jeff Bridges(der die ganze Zeit den Dude spielt), Lyndsy Fonseca:grinsen:
So, jetzt seid ihr dran.:thumb:
Bücher: Watchmen, Irgendwas von Kafka(Der Prozess vielleicht?), Bibel (ja, ohne scheiß. Ich wollte die schon immer mal lesen. Auf 'ner einsamen Insel könnte ich mich bestimmt dazu durchringen
)Videospiele: Diablo, Pokémon Goldene Edition, Warcraft 3
Musikalben: The White Stripes: De Stijl, Sondaschule: Klasse 1A, Madvillain: Madvillainy
Menschen: Helge Schneider!, Jeff Bridges(der die ganze Zeit den Dude spielt), Lyndsy Fonseca:grinsen:
So, jetzt seid ihr dran.:thumb:
), irgendwas von Gisbert Haefs, wohl Troja, Hannibal oder Roma und Miegel - Die deformierte Gesellschaft.... obwohl letzteres bei einem zu erwartendem dauerhaften Insel-Aufenthalt eigentlich herzlich wenig Sinn hätte... vielleicht dann doch lieber noch was von Ken Follett.
).
Dafür würde ich zur Not auch auf 2 Videospiele, 2 Filme, 2 Bücher verzichten.
Ach, ich weiß es nicht.
, 2. nen guten Kumpel zum mal einen trinken und scheißelabern