Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eine farblosere Lösung gibe es nicht![]()

Heidi das schielende Opossum wäre mir auch lieber gewesen.![]()
Hat Fritz von Thurn und Taxis nicht Lust auf einen Quereinstieg in die Politik?

:wuerg:Letzteres ist eine Quasikatastrophe. Hans-Peter Friedrich ist ein überzeugter Befürworter für Internetsperren, Vorratsdatenspeicherung und BKA-Gesetz ist.
War ich einigermaßen zurfrieden, dass mit de Maizière jemand das Inneressort übernommen hatte, der nicht ganz in Aktionismus und Populismus verfällt, bekommen wir jetzt nach Schily und Schäuble den Dritten Kämpfer für die Abschaffung der Freiheit.:wuerg:
Ich muss zugeben, dass mir Friedrich bisher nicht bekannt war. Ist der wirklich so ein Hardliner wie Schäuble?
Noch schlimmer. Der hat Schily-Niveau. Können uns bald sicher auf ein paar "Friedrich-Kataloge" freuen. Schnarri bekommt gut zu tun.
Noch schlimmer. Der hat Schily-Niveau. Können uns bald sicher auf ein paar "Friedrich-Kataloge" freuen. Schnarri bekommt gut zu tun.
Krass ist, dass die Facebook-Gruppe, die Guttenberg zurück will, schon über 300 000 Unterstützer hat.
In diesem Fall gehe ich mal davon aus, dass die Auswahl Friedrichs nicht auf große Zustimmung des Koalitionspartners FDP gestossen sein wird.
Das ist von unserer Zustimmung nicht abhängig. Der Koalitionsvertrag überlässt die Personalentscheidungen für die jeweils zugeordneten Ressorts dem jeweiligen Koalitionspartner. Heißt die FDP kann der Union nicht wirklich reinreden, welche Personen sie auf die ihnen zustehenden Ressorts setzt.
Wills mal so ausdrücken: Im Dehler-Haus werden die Sektkorken sicher nicht geknallt haben. Und die Basis dürfte zu 99,9% so denken wie ich auch.

Hat Fritz von Thurn und Taxis nicht Lust auf einen Quereinstieg in die Politik?
So wie er sich (Anfang Februar?) bei Anne Will geäußert hat, wäre das eine mögliche Alternative...
Aber nee, FvTuT ist mir als Fußballkommentator tausendmal lieber als der Laberkopp Reif, von daher sollte er in seinem Metier bleiben.

Letzteres ist eine Quasikatastrophe. Hans-Peter Friedrich ist ein überzeugter Befürworter für Internetsperren, Vorratsdatenspeicherung und BKA-Gesetz ist.
War ich einigermaßen zurfrieden, dass mit de Maizière jemand das Inneressort übernommen hatte, der nicht ganz in Aktionismus und Populismus verfällt, bekommen wir jetzt nach Schily und Schäuble den Dritten Kämpfer für die Abschaffung der Freiheit.:wuerg:

Du hast bei den Abschaffern der Freiheit Zimmermann und Kanther vergessen![]()
Ist doch das beste, was der Union widerfahren kann. Er taucht jetzt ein wenig ab und wird der kommende Kanzlerkandidat.

Obwohl, na ja ich wollte ja auch schon auswandern, weil Guido unser Außenminister ist. Aber da ich eh nicht davon ausgehe, dass die CDU/CSU den nächsten Kanzler stellt...ist es auch egal, wen die aufstellen! Jepp, nicht nur die Bundes-CDU hatte ihren Spendenskandal, sondern auch die hessische.
Um Gottes Willen!!! Nur das nicht!!! Dann wandere ich aus, bevor wir eine Ölsardine als Kanzler bekommenObwohl, na ja ich wollte ja auch schon auswandern, weil Guido unser Außenminister ist. Aber da ich eh nicht davon ausgehe, dass die CDU/CSU den nächsten Kanzler stellt...ist es auch egal, wen die aufstellen!
Was mir allerdings bei der These mit KT Angst macht, ist dass das Volk dumm ist und leider ein sehr schlechtes Gedächtnis was Skandale betrifft hat.:stirn: