Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte ich so nicht erwartet. :eek:
Jupp. Das ist zu spät. Entweder hätte ers gleich machen sollen oder gar nicht. Mal sehen wer folgen wird.

"Die Aufspaltung einer Persönlichkeit in einen gesellschaftlich irrelevanten wissenschaftlichen Teil und einen relevanten politischen Teil ist nicht akzeptabel." Eine solche Denkweise sei einer modernen Gesellschaft, deren Reichtum, sowohl kultureller wie materieller, in hohem Maße auf Wissenschaft beruhe, "unwürdig und könnte gefährlichen Entwicklungen den Weg bereiten".
Quelle

Verstehe nicht wie man so etwas auf den Politiker beziehen kann.
Klar war es nicht in Ordnung, aber seine Sache als Politiker hat er gut gemacht. Gute Politiker scheinen in Deutschland nicht erwünscht zu sein

Hmmm...muss ja ein CSU-"Politiker" werden. Hoffentlich nicht der Söder!
@Olli_1899:
Dazu hatten die Professoren ja etwas Nettes gesagt:
Wahrscheinliche wäre der Druck wieder so groß, dass keine andere Möglichkeit besteht, als ihn rauszuschmießen. Ich mach mal keinen großen Heel drauß, dass ich nicht so viel Ahnung in der Politik habeWas würdest Du denn sagen, wenn man "den Dicken" beim Ladendiebstahl erwischen würde?

Aber hieß es nicht, dass sie ausgesetzt ist und jederzeit wieder aufgenommen werden kann?@Olli
Die Wehrpflicht ist auf Wunsch der FDP ausgesetzt worden. Das lässt sich jetzt nicht mehr zurückdrehen und das ist auch gut so.
Die Wehrpflicht ist auf Wunsch der FDP ausgesetzt worden. Das lässt sich jetzt nicht mehr zurückdrehen und das ist auch gut so.

@Micoud
Wie hältst du denn das mit der Person Özdemir der nachweislich auf Kosten der Steuerzahlen seine Urlaubsreisen gemacht hat? Er ist ja nun auch wieder da. Eigentlich war er nie weg, weil man ihn ja heimlich nach Brüssel abgeschoben hatte.
Naja, ich verstehe trotzdem nicht... Nur weil er jetzt in der Doktorarbeit bgelogen hat, find ich es schwachsinn dass so eine Hetzjagd veranstaltet wurde. Logisches Fazit müsste hier auch sein, dass die Uni geschlossen wird und die Professoren rausgeworfen werden, wenn man das von solch einem Ast sieht.
Aber hieß es nicht, dass sie ausgesetzt ist und jederzeit wieder aufgenommen werden kann?

Bei der Wehrpflicht bleibt abzuwarten, inwieweit man genügend Freiwillige bekommt. Da ist man ja nur bei 10% von dem, was eigentlich benötigt wird, laut Meldungen heute morgen. Aber man zeigt sich zuversichtlich, dass die Werbekampagne helfe. Der größte Batzen des Werbebudgets ging übrigens an BILD und BILD am Sonntag. Da würde ich aber nicht so viel hineininterpretieren, da man dort die Zielgruppen eher erreicht. Der typische Zeit- oder Berufssoldat im Mannschaftsdienstgrad liest nun mal nicht DIE ZEIT oder die FAZ.![]()
dann können wir uns ja schon auf die Aktion Volks-Soldat freuen
Jaja, die VOLKS-Armeedas ist der lächerlichste Typ, der auf Gottes Erdboden rumschleicht. Ein allglatter Ja-sager, der es sich auch gern schon mal im Dickdarm seines jeweiligen Vorgesetzten gemütlich macht, wenn es ihn karrieremäßig weiterbringt.