Ich weiß nicht ob das hier schon mal diskutiert wurde aber mich interessiert auch oft in Hinblick auf politische Debatten bzw. Affären oder halt Skandale, wie sich beliebte Zeitungen, oder halt auch Zeitungen wie die BILD, die wohl vermutlich am meisten Leser hat ( leider ), sich positionieren und welche politische Richtung sie unterstützen.
Wisst ihr da was genaueres? Hat mich nämlich heute gewundert, dass die BILD sich so klar positioniert:
Na ist doch klar, warum sich die BILD so positioniert: die BILD gehört neben Focus und Bunte zur inoffiziellen Pressestelle der Bundesriegerung!! Besonders BILD findet doch alles gut, was Merkel und Co. machen!! Vor allem der "Journalist" Müller-Vogg

Von daher wird man in BILD, FOCUS oder BUNTE niemals kritische Stimmen gegen die Merkel oder sonstige aus ihrer Riege lesen:wuerg: Naja, aber die 3 Blätter sind ja auch eh nicht bekannt für investigativen Journalismus
Heute stand übrigens im WK dass der Plattitüden Baron Guttenberg indirekt die Uni Bayreuth gesponsert hat
Insgesamt sind über 700.000 geflossen von einem Klinikum, bei dem er im Vorstand saß...Man muss jetzt da keinen Zusammenhang mit der Doktorarbeit vermuten, wenn man keinen Zusammenhang vermuten will...:grinsen:Insgesamt erfüllt es mich mit großem Stolz, dass ausgerechnet ein Prof unserer Bremer Uni den Skandal aufdeckt hat! Obwohl der arme Mann sicher viel leiden musste, um dieses Machwerk lesen zu müssen...ach ich vergaß ja, stammt ja gar nicht von Theo!!:grinsen:
Ne ne, keine Angst, da besteht keine Gefahr, die steht nicht auf Ölsardinen! Ich finde halt den ganzen Fall Guttenberg so herrlich, weil der Kerl mir immer schon gegen den Strich ging und alle den so toll fanden. Deswegen genieße ich es, dass jetzt eine Sache nach der anderen gegen ihn rauskommt.
??? Der Mann ist nicht mehr tragbar, auch wenn die Bild gerade versucht, ihn mit allen Mitteln "drin" zu halten. Schon allein die Kommentare von Franz-Josef Wagner stinken so dermaßen nach *******, das man am liebsten :wuerg: würde. Sehr schön beim Bildblog dokumentiert, was dieser "Journalist" für ein verlogenes Stück.... ich stopp mal lieber