Werder-Fans in Essen

So ich bin dann wieder zu Hause. Ist das kalt hier ;)
Ich habe eine Abbuchung von 34,80 € für 2 Karten :svw_applaus:. Eine Karte ist noch zu vergeben. Ich hätte mal wieder Lust auf eine schöne WET-Fahrt mit den Huhn ;).

Traurig das man sich jetzt schon über Tore vom HSV freuen muss, damit der Abstand zum 15. Platz nicht so groß wird.:wall:

So ich bin dann wieder zu Hause. Ist das kalt hier ;)
Ich habe eine Abbuchung von 34,80 € für 2 Karten :svw_applaus:. Eine Karte ist noch zu vergeben. Ich hätte mal wieder Lust auf eine schöne WET-Fahrt mit den Huhn ;).

Traurig das man sich jetzt schon über Tore vom HSV freuen muss, damit der Abstand zum 15. Platz nicht so groß wird.:wall:

Herzlich willkommen zurück in good old germany!
Ich hoffe, du hast Kraft getankt für die anstehenden "Aufgaben" unseren allerliebsten Lieblingsverein betreffend! :ugly: :svw_schal: :beer:

Die Fahrt kannst du haben! :D Aber natürlich nur, wenn du da mal wieder was vorbereitet hast! :lol:

Was mit meiner zweiten Karte ist, weiß ich noch nicht so recht. Ich muss da wohl nochmal nachhaken und jemanden zu seinem Glück zwingen.. Wenn nicht, werd ich sie ja sicherlich zeitnah hier noch los!

Ich tippe mal dass wir am letzten Spieltag in der letzten Minute den Verbleib in Liga 1 schaffen. :D

:applaus:

das erleb ich dann aber nit mehr... mein herz:eek:

so, nächste woche bitte weiter kämpfen.. hoffentlich wieder mit boro...

Boro sah wie ein angeschlagener Boxer aus.
Trinks hat sich kurz vor Schluss an seinen Oberschenkel gepackt. Hoffentlich kein Muskelfasserriss:wall:

Alle Punkte in der Rückrunde hat Werder in der 90. Minute + Nachspielzeit geholt :eek: Wenn das so weiter geht muss ich mir bald Herztropfen zu den Werderspielen holen :lol:

Boro sah wie ein angeschlagener Boxer aus.
Trinks hat sich kurz vor Schluss an seinen Oberschenkel gepackt. Hoffentlich kein Muskelfasserriss:wall:

Alle Punkte in der Rückrunde hat Werder in der 90. Minute + Nachspielzeit geholt :eek: Wenn das so weiter geht muss ich mir bald Herztropfen zu den Werderspielen holen :lol:

ich denk mal eher ein krampf er ist auch viel gelaufen klasse spiel von dem jungen
Boro war richtig gut fand ich nächste woche mit der gleichen 11 nur Frings für den gesperrten Fritz
Selbst Wagner hat mir gut gefallen

warten wir mal ab bezüglich trinks... ich sehs aber leider so wie lummerland, also das sah schon mehr nach muskelfaserriss aus als nach nem krampf...
aber das würde ja zu unserer saison passen...

So.... aus dem Opern-Krimi zurück - und jetzt freue ich mich auf die Bilder vom Fußball-Krimi gleich auf N3 oder West 3.... :svw_schal: Erst recht, wenn Ihr mir sagt, dass Boro gut war... :eek:

Falls jemand von Euch Oper mag, kann ich jedenfalls Tosca im Aalto nur empfehlen, die Aufführung war spitzenmäßig.

@silbo. Ich seh' das wie Olli, das wäre nichts für mein Herz....

So, das hat sich gelohnt gestern. Jetzt freue ich mich auch schon auf Freiburg! Wenn wir so weitermachen, wie wir gestern aufgehört haben, kriegen wir die nötigen Punkte gut zusammen.

So.... aus dem Opern-Krimi zurück - und jetzt freue ich mich auf die Bilder vom Fußball-Krimi gleich auf N3 oder West 3.... :svw_schal: Erst recht, wenn Ihr mir sagt, dass Boro gut war... :eek:

Falls jemand von Euch Oper mag, kann ich jedenfalls Tosca im Aalto nur empfehlen, die Aufführung war spitzenmäßig.

@silbo. Ich seh' das wie Olli, das wäre nichts für mein Herz....

Opernkrimi kann aber nicht wirklich so spannend gewesen sein wie das Spiel gestern...da war ja echt fast alles dabei. Wiederauferstehung, ein neuer Held, der Bösewicht (nicht wirklich aber bei dem Publikum)....
Ich besorge mir mal schon mal Betablocker für den Rest der Saison.

So, das hat sich gelohnt gestern. Jetzt freue ich mich auch schon auf Freiburg! Wenn wir so weitermachen, wie wir gestern aufgehört haben, kriegen wir die nötigen Punkte gut zusammen.

Glaub dir dass sich das gelohnt hat :D. Haben wirklich soviele gepfiffen als Hunt eingewechselt wurde wie es im Fernsehen sich angehört hatte?

Back