Update: Ich werde wohl morgen doch zum Spiel fahren und ziehe mein Angebot deshalb zurück! :svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Update: Ich werde wohl morgen doch zum Spiel fahren und ziehe mein Angebot deshalb zurück! :svw_schal:
Viel Spaß und bitte die Punkte nicht mit gen Süden mit zurück nehmen, sondern an der Weser lassen!
Danke schön, wird sicher ein aufregendes Spiel...

zu geil das bild
bist du auf die idee gekommen ?

.
Traurig das man sich jetzt schon über Tore vom HSV freuen muss, damit der Abstand zum 15. Platz nicht so groß wird.![]()
ich hab mich gestern auch bei folgendem gedanken erwischt: HSV, bitte gewinnen:eek:
Wir haben es im Moment echt nicht leicht... Ich war heute Morgen mit meiner Fleecejacke im Schwimmbad und musste mir Sprüche anhören, wie: "Muss man DAS jetzt wirklich zeigen...?" 
Wir haben es im Moment echt nicht leicht... Ich war heute Morgen mit meiner Fleecejacke im Schwimmbad und musste mir Sprüche anhören, wie: "Muss man DAS jetzt wirklich zeigen...?"
![]()
So ich bin dann wieder zu Hause. Ist das kalt hier
Ich habe eine Abbuchung von 34,80 € für 2 Karten :svw_applaus:. Eine Karte ist noch zu vergeben. Ich hätte mal wieder Lust auf eine schöne WET-Fahrt mit den Huhn.
Traurig das man sich jetzt schon über Tore vom HSV freuen muss, damit der Abstand zum 15. Platz nicht so groß wird.![]()
:svw_schal: 
Aber natürlich nur, wenn du da mal wieder was vorbereitet hast! 

Ich tippe mal dass wir am letzten Spieltag in der letzten Minute den Verbleib in Liga 1 schaffen.
:applaus:
das erleb ich dann aber nit mehr... mein herz:eek:
so, nächste woche bitte weiter kämpfen.. hoffentlich wieder mit boro...

Boro sah wie ein angeschlagener Boxer aus.
Trinks hat sich kurz vor Schluss an seinen Oberschenkel gepackt. Hoffentlich kein Muskelfasserriss
Alle Punkte in der Rückrunde hat Werder in der 90. Minute + Nachspielzeit geholt :eek: Wenn das so weiter geht muss ich mir bald Herztropfen zu den Werderspielen holen![]()
warten wir mal ab bezüglich trinks... ich sehs aber leider so wie lummerland, also das sah schon mehr nach muskelfaserriss aus als nach nem krampf...
aber das würde ja zu unserer saison passen...
So.... aus dem Opern-Krimi zurück - und jetzt freue ich mich auf die Bilder vom Fußball-Krimi gleich auf N3 oder West 3.... :svw_schal: Erst recht, wenn Ihr mir sagt, dass Boro gut war... :eek:
Falls jemand von Euch Oper mag, kann ich jedenfalls Tosca im Aalto nur empfehlen, die Aufführung war spitzenmäßig.
@silbo. Ich seh' das wie Olli, das wäre nichts für mein Herz....
So, das hat sich gelohnt gestern. Jetzt freue ich mich auch schon auf Freiburg! Wenn wir so weitermachen, wie wir gestern aufgehört haben, kriegen wir die nötigen Punkte gut zusammen.
. Haben wirklich soviele gepfiffen als Hunt eingewechselt wurde wie es im Fernsehen sich angehört hatte?