Werder-Fans in Essen

Da maximal noch Leverkusen (gegen Pauli) ein Sonntagsspiel braucht ist die Terminierung für Frankfurt ziemlich offen...

Davor und danach ist jeweils CL und EL Viertelfinale, dementsprechend dürften Nürnberg-Bayern und Schalke-WOB am Samstag sein.

Mein Worst-Case wäre das Samstag abend Spiel weil ich dann wohl nicht könnte...

@Frankfurt: Wenn ihr mit WET fahrt und noch eine Karte über habt, würde ich auch gern mitkommen.

@Marcel: Eventuell fahr ich hin, wahrscheinlich aber nicht, weil im April schon ziemlich viel andere Spiele sind. Wenn ich nicht fahre, könntest du aber meine Karte haben, wenn du willst.

@Frankfurt. Bis dato haben wir also zu wenig Karten....? :( Aber wenn das Spiel terminiert ist, kann ich gerne nochmal im Ticketing fragen, das hat gegen Köln ja auch super geklappt..

Hier bin ich mal wieder :lol:

@ Frankfurt Tixx: Habe 2 und kann bei Sa 15-30 Uhr nicht
@ Lev : Habe keine Tixx bekommen und fahre jetzt nach Bergisch Gladbach zum RWE Spiel und danach Werder auf Sky
@ Freiburg: Fahren Sonntag morgen mit IC ab Essen und So abend mit IC wieder zurück

Ansonsten allen hier bis Sonntag um 17-30 Uhr ein entspanntes Wochenende und danach zählen nur noch Punkte.

P.S: Thomas Schaaf RAUS!!!!!!!

:lol::lol::lol::lol:
Aber lass mich kurz überlegen.... NEIN ;)

@Don Rocario - vielen Dank für Deinen Post im Lob- und Kritikthread (das wollte ich Dir schon die ganze Zeit sagen ;))

@Pizza24. Viel Spaß in Bergisch Gladbach! Wenn das Spiel in Frankfurt samstags um 15:30 h sein sollte und Du die Karten noch nicht vergeben hast, würde ich sie für die Runde hier nehmen.... ;)

In Freiburg sehen wir uns auf jeden Fall - ich hab aber noch keine Ahnung, wann genau wir vor Ort sind....

Und... last but not least... Thomas Schaaf REIN!!!

@opalo: Gern geschehen!

@Freiburg: Ich habe auch Züge für Sonntag hin und zurück gebucht (wahrscheinlich sogar die gleichen wie bei Pizza). Wir wollten ja erst ein Wochenende zu zweit dort verbringen, aber das ging dann zeitlich doch nicht so.

[Ich bin echt am Überlegen, ob ich morgen nach Bremen fahre, die Woche über war ich nämlich krank, und das Wetter soll ja morgen nicht so toll sein...
Aaaaalso, ich sach mal so, wenn Pizza24 (oder irgendwer anders hier) jetzt kurzfristig noch meine Karte (Steh Ost natürlich) haben will, dann mache ich es mir morgen auf der Couch gemütlich. Ansonsten überlege ich halt morgen noch mal. Ist eine Karte mit Fördermitgliedsrabatt, muss also aufgewertet werden, wenn man keinen Mitgliedsausweis hat.] --> Edit: nicht beachten, ist veraltet!

(Und Inhaber der Karte dürfen im Stadion nicht "Schaaf raus!" schreien)! ;)

@Frankfurt. Bis dato haben wir also zu wenig Karten....? :( Aber wenn das Spiel terminiert ist, kann ich gerne nochmal im Ticketing fragen, das hat gegen Köln ja auch super geklappt..

Ich wollte auch nach Frankfurt fahren und habe 2 Karten bestellt. Da ich gerade im Urlaub in der Türkei bin :beer: kann ich nicht sagen ob ich ein Einschreiben bekommen habe. Eine Absage per Mail habe ich nicht bekommen. Am Sonntag 27.02 zum Spiel bin ich wieder zu Hause. Zum Spiel am Samstag 15:30 würde ich mit den WET fahren.

Wir haben hier 18 Grad und die Sonne scheint :p

Ich wollte auch nach Frankfurt fahren und habe 2 Karten bestellt. Da ich gerade im Urlaub in der Türkei bin :beer: kann ich nicht sagen ob ich ein Einschreiben bekommen habe. Eine Absage per Mail habe ich nicht bekommen. Am Sonntag 27.02 zum Spiel bin ich wieder zu Hause. Zum Spiel am Samstag 15:30 würde ich mit den WET fahren.

Wir haben hier 18 Grad und die Sonne scheint
:p

bitte mitbringen :D

@alle eine frage kann man mit dem WET auch mitn IC fahren ? oder nur mit nahverkehrzüge ? danke schonmal

@Marcel. Nur Nahverkehrszüge...

@Don Rocario. Ich gehe morgen Abend ins Aalto, bin also weit weg vom Spielgeschehen. Gegen Hannoi hat das immerhin einen Punkt gebracht :D

@BVB. :applaus:

@Lummerland. Sonne hatten wir heute Morgen auch, aber warm war's nicht :( Ich drücke die Daumen, dass Du auch ein Einschreiben hast. Meine zwei Tickets liegen hier... ;)

Back