hat jemand von euch vor zum spiel gegen wolfsburg nach bremen zu fahren ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:eek:
Ich hab auch ein Einschreiben!
Dachte, es ist was anderes, aber wenn es die Steher für Frankfurt sind, nehm ich die wohl auch! :applaus:

boah, licher pils gibt doch so kopfschmerzen![]()

Vorher reichlich Beck's, dann geht alles![]()

@MarcelWerderBremen. Ich nicht...![]()
@Huhn. :applaus::applaus:
sonst jemand ?sitz oder steh ?

)

@Frankfurt. Bis dato haben wir also zu wenig Karten....?Aber wenn das Spiel terminiert ist, kann ich gerne nochmal im Ticketing fragen, das hat gegen Köln ja auch super geklappt..
kann ich nicht sagen ob ich ein Einschreiben bekommen habe. Eine Absage per Mail habe ich nicht bekommen. Am Sonntag 27.02 zum Spiel bin ich wieder zu Hause. Zum Spiel am Samstag 15:30 würde ich mit den WET fahren.
Ich wollte auch nach Frankfurt fahren und habe 2 Karten bestellt. Da ich gerade im Urlaub in der Türkei binkann ich nicht sagen ob ich ein Einschreiben bekommen habe. Eine Absage per Mail habe ich nicht bekommen. Am Sonntag 27.02 zum Spiel bin ich wieder zu Hause. Zum Spiel am Samstag 15:30 würde ich mit den WET fahren.
Wir haben hier 18 Grad und die Sonne scheint![]()

Ich drücke die Daumen, dass Du auch ein Einschreiben hast. Meine zwei Tickets liegen hier...