Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

die fans haben total recht...wenn er nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der hose hat und sich dadurch (zusätzlich zu seinem schlechten einsatz und seiner schlechten leistung) noch verunsichern läßt, dann bitte draußen lassen oder verkaufen. die fans im stadion haben jedes recht der welt, hunt wissen zu lassen, was sie von seinen nicht-leistungen halten! wir sind hier nicht auf der waldorf-schule, sondern beim profifußball...

Lächerlich.
Jeder Blinde SIEHT das die Mannschaft verunsichert ist.
Wie kann man da allen ernstes noch Spieler auspfeifen? :stirn:

Man man, es geht hier nicht um persönliche Vorlieben, sondern verdammt nochmal darum das Werder die Klässe hält. Da sollte man sich auch als Fan mal zusammenreißen können, wo einem der Verein doch so am Herzen liegt.
Gelaber von wegen "das muss der doch abkönnen" sind nicht als hohle Phrasen wenn man doch sieht das die Spieler das eben scheinbar nicht können. Da hilft es nichts wenn man sagt "sie müssten aber". Das hilft der Mannschaft kein Stück.
Aber dir ist es ja scheinbar wichtiger deinen Unmut kundzutun als die Mannschaft zu unterstützen...

die fans haben total recht...wenn er nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der hose hat und sich dadurch (zusätzlich zu seinem schlechten einsatz und seiner schlechten leistung) noch verunsichern läßt, dann bitte draußen lassen oder verkaufen. die fans im stadion haben jedes recht der welt, hunt wissen zu lassen, was sie von seinen nicht-leistungen halten! wir sind hier nicht auf der waldorf-schule, sondern beim profifußball...

ich hoffe du wirst pro forma auch von allen leuten in deinem beruf ausgepfiffen, wenn du morgens reinkommst.

Ich fand's gut von Aaron, dass er, ohne Abklatschen, einfach an der Kurve vorbei gegangen ist. Aber das ist ja besitmmt auch wieder arrogant und zeugt von Dummheit, was?

ganz genau...er muss die fans wieder auf seine seite ziehen! und so wird er das nie schaffen!

Der Junge spielt für Werder, da kann man ihm wenigstens eine Chance geben sich in diesem Spiel zu beweisen. In meinen Augen hat jeder in jedem Spiel eine faire Chance verdient.

generell eine chance verdient...ja...aber nun wirklich nicht in jedem spiel, wenn man bisher so eine unterirdische saison spielt.

Eine gute Flanke und dann die Torvorlage gegeben. Ansonsten sicher keine überragende Leistung. Aber hat ein Marin mehr gebracht? Ich glaube eher nicht.

Aaron erinnert mich irgendwie immer an Bower aus "Hooligans" :O
wollt ich nur mal loswerden;)

...ne also ich denke dass a. hunt heute ne verhältnismäßig gute leistung gezeigt hat. sogar mit torbeteiligung :thumb:
klar kam noch nicht jeder pass an, aber er hat endlich mal wieder gute ansätze gezeigt.

ganz genau...er muss die fans wieder auf seine seite ziehen! und so wird er das nie schaffen!

Klar. Ich würde den Fans, die mich bei der Einwechslung auspfeifen, bzw. die mich auspfeifen, sobald ich anfange, mich aufzuwärmen, auch noch die Hand schütteln und mich für ihre Unterstützung bedanken.

Ich will ja nichts sagen, aber... ich glaub, es hakt. Vornehm ausgedrückt.

Klar. Ich würde den Fans, die mich bei der Einwechslung auspfeifen, bzw. die mich auspfeifen, sobald ich anfange, mich aufzuwärmen, auch noch die Hand schütteln und mich für ihre Unterstützung bedanken.

richtig...er als profi sollte das tun! mit seinem verhalten ist er nicht besser als die fans, die ihr kritisiert! entweder man kritisiert in diesem verhältnis beide seiten oder gar keine. aber hunt als opfer hinzustellen, ist totaler quatsch.

Glückwunsch! Dies gehört sicherlich zu den armseligsten Beiträgen die ich hier je gelesen habe.

Einen Spieler bei der Einwechslung auspfeifen, das ist einfach so peinlich und jämmerlich, dass man sich dafür fast schämen muss Werderfan zu sein.

Was all diese Hohlpfosten mit ihrem Gepfeife vor allem nicht merken ist, dass sie wenn schon dann den Verantwortlichen für die Einwechslung auspfeifen müssen: Thomas Schaaf! Aber das ist wahrscheinlich schon eine intellektuelle Leistung die zu viel verlangt ist.

Wer sich durch diesen Beitrag beleidigt fühlt, darf das übrigens ruhig sein, mir fällt echt bei sowas nichts mehr ein :wuerg:

Glückwunsch! Dies gehört sicherlich zu den armseligsten Beiträgen die ich hier je gelesen habe.

Einen Spieler bei der Einwechslung auspfeifen, das ist einfach so peinlich und jämmerlich, dass man sich dafür fast schämen muss Werderfan zu sein.

Was all diese Hohlpfosten mit ihrem Gepfeife vor allem nicht merken ist, dass sie wenn schon dann den Verantwortlichen für die Einwechslung auspfeifen müssen: Thomas Schaaf! Aber das ist wahrscheinlich schon eine intellektuelle Leistung die zu viel verlangt ist.

Wer sich durch diesen Beitrag beleidigt fühlt, darf das übrigens ruhig sein, mir fällt echt bei sowas nichts mehr ein :wuerg:

:tnx: hunt bitte wieder in freiburg, da wird er wenigstens nicht von den eigenen "Fans" ausgepfiffen :stirn: (und Trinks ist ja leider verletzt)

richtig...er als profi sollte das tun! mit seinem verhalten ist er nicht besser als die fans, die ihr kritisiert! entweder man kritisiert in diesem verhältnis beide seiten oder gar keine. aber hunt als opfer hinzustellen, ist totaler quatsch.

Die Fans sind also ein Opfer von Hunt? :lol:

Es wird immer lächerlicher.

In dieser Situation sollte es ganz allgemein nicht darum gehen einen schuldigen zu finden, sondern einfach darum die Mannschaft bestmöglichst zu unterstützen. Dazu gehören ganz definitiv keine Pfiffe für verunsicherte Spieler.

Schade das einige Fans das scheinbar nicht kapieren, und ihre persönlichen interessen nicht zurückstellen können...

Back