bei dem zweikampfverhalten momentan auf die 6 stellen ist natürlich ein spitzengedanke! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

bei dem zweikampfverhalten momentan auf die 6 stellen ist natürlich ein spitzengedanke!![]()

Zitat von [Sportfreund];1619415:Schöne Flanke - bis dahin aber absolut unterirdisch. Daher sollte er weiterhin auf der Bank Platz nehmen.
Was sich die Zuschauer bei Hunt leisten ist unter aller Sau.

Finde ich auch, das Gepfeiffe geht gar nicht.
Zum Spiel: Aaron hatte heute ein paar gute Aktionen dabei!

in der hose hat und sich dadurch (zusätzlich zu seinem schlechten einsatz und seiner schlechten leistung) noch verunsichern läßt, dann bitte draußen lassen oder verkaufen. die fans im stadion haben jedes recht der welt, hunt wissen zu lassen, was sie von seinen nicht-leistungen halten! wir sind hier nicht auf der waldorf-schule, sondern beim profifußball...die fans haben total recht...wenn er nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernin der hose hat und sich dadurch (zusätzlich zu seinem schlechten einsatz und seiner schlechten leistung) noch verunsichern läßt, dann bitte draußen lassen oder verkaufen. die fans im stadion haben jedes recht der welt, hunt wissen zu lassen, was sie von seinen nicht-leistungen halten! wir sind hier nicht auf der waldorf-schule, sondern beim profifußball...
Einen Spieler bei der Einwechslung schon auszupfeiffen, ist unterste Kante und einfach nur asozial.

:stirn::stirn:die fans haben total recht...wenn er nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernin der hose hat und sich dadurch (zusätzlich zu seinem schlechten einsatz und seiner schlechten leistung) noch verunsichern läßt, dann bitte draußen lassen oder verkaufen. die fans im stadion haben jedes recht der welt, hunt wissen zu lassen, was sie von seinen nicht-leistungen halten! wir sind hier nicht auf der waldorf-schule, sondern beim profifußball...
die fans haben total recht...wenn er nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernin der hose hat und sich dadurch (zusätzlich zu seinem schlechten einsatz und seiner schlechten leistung) noch verunsichern läßt, dann bitte draußen lassen oder verkaufen. die fans im stadion haben jedes recht der welt, hunt wissen zu lassen, was sie von seinen nicht-leistungen halten! wir sind hier nicht auf der waldorf-schule, sondern beim profifußball...