Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

egal, was man heute sonst zu hunt sagen kann. seine gute flanke hat uns den ausgleich beschert. das sollte man bei aller kritik auch bedenken.

die fans haben total recht...wenn er nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der hose hat und sich dadurch (zusätzlich zu seinem schlechten einsatz und seiner schlechten leistung) noch verunsichern läßt, dann bitte draußen lassen oder verkaufen. die fans im stadion haben jedes recht der welt, hunt wissen zu lassen, was sie von seinen nicht-leistungen halten! wir sind hier nicht auf der waldorf-schule, sondern beim profifußball...

die fans haben total recht...wenn er nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der hose hat und sich dadurch (zusätzlich zu seinem schlechten einsatz und seiner schlechten leistung) noch verunsichern läßt, dann bitte draußen lassen oder verkaufen. die fans im stadion haben jedes recht der welt, hunt wissen zu lassen, was sie von seinen nicht-leistungen halten! wir sind hier nicht auf der waldorf-schule, sondern beim profifußball...

Einen Spieler bei der Einwechslung schon auszupfeiffen, ist unterste Kante und einfach nur asozial.

Was sich die Zuschauer bei Hunt leisten ist unter aller Sau.

:tnx::tnx:

:stirn::stirn:

Das Spiel von ihm war heute nicht wirklich gut.
ABER er hatte, außer der Flanke, auch einige Aktionen, wo er Einsatz gezeigt hat, den Ball weggegrätscht hat, den Zweikampf gesucht und gewonnen hat.

Er sorgte allerdings dafür, dass ich das Spiel ohne meine Freunde schauen musste, denn dort, wo wir erst standen, war direkt dahinter ein "Fan", der meinte Hunt schon anpöbeln zu müssen, als der sich nur warmmachte. Ich hab ihm zwar gesagt, er soll still sein, aber war er natürlich nicht... und ich wusste ganz genau, dass ich handgreiflich werden würde. Da hab ich mich dann lieber weggestellt...

Ich fand's gut von Aaron, dass er, ohne Abklatschen, einfach an der Kurve vorbei gegangen ist. Aber das ist ja besitmmt auch wieder arrogant und zeugt von Dummheit, was?

Und bevor jemand was sagt: Ich bin auch dafür, dass er nächstes Spiel wieder auf der Bank sitzt.

Ohje Herr Doktor, das sind aber Ansichten.

Mich hat Hunt in dieser Saison auch schon zur Verzweiflung getrieben und ich habe hier oft gefordert, dass er eine Pause auf der Bank bekommt und ich fand es absolut richtig, dass er heute nicht von Anfang an spielte.

Aber einen Spieler auszupfeifen, wenn er eingewechselt wird, das ist für mich unglaublich und in keinster Weise nachvollziehbar. Das sind für mich keine Fans sondern Vollpfosten.

Back