Hoffentlich steigt Duisburg nicht auf - dann kann ich Werder nächste Saison wenigstens einmal "zu Fuß" live erleben......![]()
:stirn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich steigt Duisburg nicht auf - dann kann ich Werder nächste Saison wenigstens einmal "zu Fuß" live erleben......![]()
warum bekommt der schwede keine chance ich versteh es einfach nicht!!dafuer wagner!!!!:wuerg:
Immer auf Hunt rumhacken ist ja auch nicht gerade der Burner.
Ich jedenfalls habe Borowski nicht so gut gesehen, wie viele hier schreiben.
Ob mit Hunt oder ohne Borowski. Noch ein Tor in der 2. Halbzeit und das Ding ist gelaufen.
Aber was solls, wir haben ja noch ein paar Spiele. Die anderen gewinnen, und wir verlieren mit permanenter Regelmäßigkeit. Alles schön hier in Bremen.

Dann ist die Mannschaft aber ein Sauhaufen. Wenn ein Trainer über Jahre so tolle Leistung hier liefert und das Team auf einmal so einsackt, sehe ich den Fehler primär und nicht zu erst beim Trainer...
Ja irgendwo schon...
Und morgen haben wir 35 Grad und Freibadwetter....

Wagner ist heute nicht schlecht, wenn man es objektiv und ohne Hasskappe sieht
ich glaub mit miele hätten wir schon 2 tore geschossen.
Wagner ist heute nicht schlecht, wenn man es objektiv und ohne Hasskappe sieht

oh mann
wenn Werder heute nicht punket.... MUSS Schaaf gehn... sonst wars das..
UND KA gleich mit
mag sein...aber wie oft hat er unser lächerlichen abwehr schon den Ups, ich muss meine Wortwahl änderngerettet in dieser saison? ohne ihn wäre unser torverhältnis wie das von gladbach....
Mal sehen welche Platte KA gleich abspielt...

schön und gut meisterschaft geholt dies und das immer oben gespielt !!! aber irgendwann isses zeit zu gehen, so ist das geschäft nunmal aber das kapiert herr allofs ja eh nicht -.-
Dann ist die Mannschaft aber ein Sauhaufen. Wenn ein Trainer über Jahre so tolle Leistung hier liefert und das Team auf einmal so einsackt, sehe ich den Fehler primär und nicht zu erst beim Trainer...
? Vielleicht würde es mit einem neuen Trainer genauso weitergehen, aber dann hätte man den gleichen Zustand wie nun, aber es kann auch besser werden und ob es unter TS noch besser werden kann, wage ich zu bezweifeln. schön und gut meisterschaft geholt dies und das immer oben gespielt !!! aber irgendwann isses zeit zu gehen, so ist das geschäft nunmal aber das kapiert herr allofs ja eh nicht -.-