Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 55 34,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 45 28,5%
  • Leverkusen!

Votes: 58 36,7%

• Total voters
    158
Immer auf Hunt rumhacken ist ja auch nicht gerade der Burner.

Ich jedenfalls habe Borowski nicht so gut gesehen, wie viele hier schreiben.

Ob mit Hunt oder ohne Borowski. Noch ein Tor in der 2. Halbzeit und das Ding ist gelaufen.

Aber was solls, wir haben ja noch ein paar Spiele. Die anderen gewinnen, und wir verlieren mit permanenter Regelmäßigkeit. Alles schön hier in Bremen.

Vielen fällt halt auf dass wirklich kurz danach das Tempo weg war und das lässt ein schon schmunzeln und vermuten, dass Boro doch schon einiges gemacht hat....

Den einen hätte er aber reinmachen müssen :(

schön und gut meisterschaft geholt dies und das immer oben gespielt !!! aber irgendwann isses zeit zu gehen, so ist das geschäft nunmal aber das kapiert herr allofs ja eh nicht -.-

inna 60. marin rein...für hunt evtl.

mehr wüsst ich auch nicht.

das mit wiese war schlimm. aber wir wissen seit x jahren, dass werderkeeper das rauslaufen nicht trainieren....

evtl maln anderer tw trainer :)

Dann ist die Mannschaft aber ein Sauhaufen. Wenn ein Trainer über Jahre so tolle Leistung hier liefert und das Team auf einmal so einsackt, sehe ich den Fehler primär und nicht zu erst beim Trainer...

Volle Zustimmung, und es ist sicher kein Ruhmesblatt für die lustlosen Versager, der Ära von TS solchen Schaden zuzufügen. Dafür können wir uns aber gerade nichts kaufen und ich setze auf den psychologischen Effekt eines Trainerwechsels, der vielleicht auch mal eine nachvollziehbarere Aufstellung garantiert.
Die ursächlichen Fehler sehe ich bei Allofs, der ja selbst schon Schaaf in Schutz genommen hat, weil man mit diesem Kader nicht mehr erreichen könne. Damit hat er seine Scheißarbeit eigentlich auch schon eingestanden, aber Schaaf ist bei der Planung eben auch mit involviert.

Bayer ist einfach besser. Werder müht sich aber in der aktuellen Verfassung scheint man mit Bayer nicht auf Augenhöhe. Die Abwehr ist einfach ein Hühnerhaufen.

boah die haben grad nochmal die torchance von boro gezeigt ... ich kann es immer noch nicht fassen dass wir solche möglichkeiten liegen lassen :wuerg:

Dann ist die Mannschaft aber ein Sauhaufen. Wenn ein Trainer über Jahre so tolle Leistung hier liefert und das Team auf einmal so einsackt, sehe ich den Fehler primär und nicht zu erst beim Trainer...

Das die Mannschaft ein Sauhaufen ist, steht doch außer Frage oder;)? Vielleicht würde es mit einem neuen Trainer genauso weitergehen, aber dann hätte man den gleichen Zustand wie nun, aber es kann auch besser werden und ob es unter TS noch besser werden kann, wage ich zu bezweifeln.

Ich schätze TS sehr, aber besser er macht Platz für einen Neuen der Esprit reinbringt und vielleicht das Steuer noch rumreißen kann, den Abgang in die 2. Liga hat TS nicht verdient....

Back