Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 55 34,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 45 28,5%
  • Leverkusen!

Votes: 58 36,7%

• Total voters
    158
Alter Trainer wirkt leider auch keine Wunder, aber kanns wirklich noch "schlimmer" kommen? Vielleicht würde es dann endlich mal eine positive Reaktion von der Mannschaft geben?

Dann ist die Mannschaft aber ein Sauhaufen. Wenn ein Trainer über Jahre so tolle Leistung hier liefert und das Team auf einmal so einsackt, sehe ich den Fehler primär und nicht zu erst beim Trainer...

Bitte hört auf auf Hunt rumzuhacken... er gehört (ob zurecht ?!?) zu Werder und es sollte wichtiger sein die Jungs zu unterstützen - ihr seht ja was die Verunsicherung aus unserem Team gemacht hat .... :rolleyes: :wall: :ugly:

Immer auf Hunt rumhacken ist ja auch nicht gerade der Burner.

Ich jedenfalls habe Borowski nicht so gut gesehen, wie viele hier schreiben.

Ob mit Hunt oder ohne Borowski. Noch ein Tor in der 2. Halbzeit und das Ding ist gelaufen.

Aber was solls, wir haben ja noch ein paar Spiele. Die anderen gewinnen, und wir verlieren mit permanenter Regelmäßigkeit. Alles schön hier in Bremen.

kommt drauf an, wers schießt^^

haha allofs sollte lieber nixx mehr sagen der typ ich will mal wissen wie der noch ruhig schlafen kann der ............ und schaaf soll gehen kapiert der das nicht dass wir nicht besser werden????? ist der dafür zu blöd oder so??? langsam regt das auf -.-

Back