Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 55 34,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 45 28,5%
  • Leverkusen!

Votes: 58 36,7%

• Total voters
    158
Ob sich TS endlich verabschiedet, wenn sich am Spielstand nichts mehr ändert?

Mich stört eher das Allofs seinen vertrag ejtzt auch noch verlängern will...
Da frag ich mich wieso?
Hat er mal auf die Tabelle geschaut. Er hat zwar gesagt es gibt jetzt ermal wichtigeres als seinen Vertrag, aber was pasiert wenn Werder Absteigt?
Soweit will ich eigentlich noch nicht denken, aber was ist dann mit Allofs? Darf er seinen Vertrag dann immer noch verlängern....

Das brauche ich nicht unbedingt....

Meine Fresse... da haut Wiese so ne Glanzparade raus um danach direkt die Ecke zu verbocken... Und unser Mittelfeld ist so grausam harmlos und mit Borowski musste auch schon der Beste raus...

Wir haben so dermaßen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) am Schuh...das gibt es nicht! Wahrscheinlich läuft es in Hälfte wie immer: noch 2-3 Gegentore plus 3 100%ige Versemmelte auf unserer Seite...habe zwar im Traum nicht mit 3 Punkten gerechnet, aber ein Remis wäre schon notwendig. Ach man....ich will nicht mehr!!!! :wild::mad::mad:

Wieder Hunt gebracht, da werden die alten Trainer-Schwächen offensichtlich. Schade, die Mannschaft spielt ordentlich, wenn auch nur noch ein Schatten alter Tage. Bitte Wagner und Bargfrede raus, dafür Arni und Marin.

Glaube immer noch nich das wir absteigen, is noch so lange zu gehen, und die wichtigen Spiele gegen andere Abstiegskandidaten kommen noch.

Zitat von [Sportfreund];1618507:
Ich meine okay, von dem Spiel habe ich heute ohnehin nicht erwartet, dass wir Punkte holen. Trotzdem nervt die Art und Weise, wie man mal wieder in Rückstand gerät... eigentlich völlig ohne Not.

:tnx: Allerdings hätte ich Werder auch vorne nicht so stark erwartet. Wir haben uns ja tatsächlich einige Chancen herausgespielt. Das war in den vergangenen Spielen nicht immer so. Respekt auch für Schaafs Aufstellung. Bisher auf jeder Position die richtige Entscheidung (außer vielleicht im Tor ;) )

Bayer04 spielt clever und tut nicht mehr als nötig!
Nun befürchte ich, dass die Truppe wieder auseinander fällt.
Gleich zu beginn der Hz. 2 , dass 0:2 und es brechen alle Dämme:(

Immer auf Hunt rumhacken ist ja auch nicht gerade der Burner.

Ich jedenfalls habe Borowski nicht so gut gesehen, wie viele hier schreiben.

Ob mit Hunt oder ohne Borowski. Noch ein Tor in der 2. Halbzeit und das Ding ist gelaufen.

Aber was solls, wir haben ja noch ein paar Spiele. Die anderen gewinnen, und wir verlieren mit permanenter Regelmäßigkeit. Alles schön hier in Bremen.

Back