DFB-Pokal Auslosung am 6. Juli

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas mabo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Für Werder wünsche ich mir...

  • einen Zweit- oder Drittligisten

    Votes: 18 25,7%
  • einen Regionalligaverein

    Votes: 20 28,6%
  • einen Gegner aus den Ober- bzw. Verbandsligen

    Votes: 32 45,7%

  • Total voters
    70
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Chemnitzer scheint nicht zufrieden zu sein :-/
Viel schlimmer hätte es für den CFC nicht kommen können. In der ersten Runde des DFB-Pokals wurde den Himmelblauen von Ex-Nationalspielerin Steffi Jones die TSG 1899 Hoffenheim zugelost.
Immerhin, die Südwestdeutschen sind ein Aufsteiger in die 1. Bundesliga und damit sportlich eigentlich attraktiv. Doch der Verein hat den Charme einer Käsedose; eine ausverkaufte Fischerwiese dürfte daher ein frommer Wunsch bleiben.
http://www.cfc-fanpage.de/archiv/tem...start&nid=2962

:lol:
Das wird schon ausverkauft sein. Auch wenn keiner Hoffenheim mag, jetzt sind sie akktrativ. Für Chemnitz auf jeden Fall.
 
Ich hätte natürlich gerne ein Spiel in meiner Nähe gehabt, aber ich denke mit dem Los können wir alle zufrieden sein.

Dürfte ein unaufgeregter Sieg werden. Ich hoffe, das Spiel wird nicht am gleichen Tag ausgetragen, wie Homburg-Schalke, da ich mir das Spiel gerne ansehen würde.

Am besten Freitags Homburg und Samstag Werder :svw_applaus:
 
Naja, da es zu Beginn der Saison ist, haben sicherlich alle große Lust Fußball zuspielen und werden gegen Nordhorn nicht mit angezogener Handbremse loslegen :)
 
Ich denke auch, wir können sehr zufrieden sein. Einen Dritt- oder Regionalligisten hätte ich als knifflig empfunden, aber ein Oberligist...ich bitte euch...da haben wir denke ich recht viel Glück gehabt.

Vor allem, wenn ich sehe, das der HSV nach Ingolstadt muss :)
 
BILD: Klinsi muss nach Erfurt

Sportbild: Erfurt jubelt, die Bayern kommen! (+ Kommentar)

Sport 1: Erfurt jubelt, die Bayern kommen! :confused::rolleyes:

Spox: Erfurt zieht das große Los

Kicker: Erfurt gegen Bayern, Essen in BVB (na, geht doch :D )

Was ist jetzt eigentlich mit dem Kotzsmiley?
So langsam wird er wieder echt wichtig...

Leute, wir müssen uns einfach dran gewöhnen. Alles uninteressant außer Klinsi, sein neues Vereinsgelände und die Bayern. Wir wissen doch alle das es die anderen 17 Mannschaften nur gibt, damit sie Bayern die große Show ermöglichen..... *kotzsmiley*
 
Blöd, das Fanforum von Eintracht Nordhorn ist geschlossen. Hätte gerne mal Reaktionen gelesen. Oder wisst ihr ob die sich noch woanders rumtummeln?
 
Das Spiel findet definitiv in Nordhorn statt.. Der Verein hat bereits vor der Auslosung die Preiskategorien für mögliche Gegner festgelegt.

Für Werder Bremen als Gegner gilt die Preiskategorie 1:

Sitzplatz: 30 Euro
Stehplatz überdacht: 20 Euro
Stehplatz unüberdacht: 15 Euro

Quelle: http://www.eintracht-nordhorn.de/ticker/zeige_news.php?id=1782

Der Kartenverkauf hat bereits begonnen und geht morgen ab 8 Uhr telefonisch (05921/89500) sowie über die Geschäftsstelle des Oberligisten weiter!

Hier die Aussage eines Mitarbeiters(?):
Das wäre gut. Dann hätten wir ja morgen nichts mehr zu tun. Es ist aber nicht so.
Morgen früh ab 8 Uhr gehts in der Geschäftsstelle weiter, auch telefonisch ist diese zu erreichen unter 05921/89500. Darf man das hier reinsetzen? :)

Die Neue Tribüne ist schon fast ausverkauft. Aber wir erweitern das Stadion ja nochmal auf 10.000 Plätze - es gibt also noch genügend Karten. Wenn es aber so läuft, wie bisher (heute in 2 Stunden fast 2000 Karten verkauft), werden wir bald ausverkauft sein. Hoffe ich. :)

Quelle: http://www.diefussballecke.de/kloenecke/showthread.php?tid=5&pid=3299#pid3299
 
Ich hab ne ne Frage zur Übertragung von Premiere.

Hat man die Möglichkeit alle Spiele der ersten Runde über 90 Minuten zu sehen, oder wird es nur eine große Konferenz geben?

Gestern war die Schlange vor der Geschäftstelle in Nordhorn fast 500 Meter lang. Das war gegen 17.30 Uhr...:(
 
Blöd, das Fanforum von Eintracht Nordhorn ist geschlossen. Hätte gerne mal Reaktionen gelesen. Oder wisst ihr ob die sich noch woanders rumtummeln?

Habe auch kein anderes Forum gefunden. Wundert mich aber, dass es in einem Forum eines Oberligisten zu abgeht... :eek:

Zu Nordhorn selbst: Hab irgendwie dieses Pirmasens-Gefühl... hätte lieber einen guten Club aus der 3. Liga gehabt, den hätten wir zumindest nicht unterschätzt.
 
Eigentlich ein machbarer Gegner - aber das habe ich bei Pirmasens auch gedacht! Hoffe, dass Werder die Nordhorner etwas ernster nimmt, dann sollte ein Pflichtsieg drin sein - mehr aber auch nicht...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back
Top