DFB-Pokal Auslosung am 6. Juli

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas mabo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Für Werder wünsche ich mir...

  • einen Zweit- oder Drittligisten

    Votes: 18 25,7%
  • einen Regionalligaverein

    Votes: 20 28,6%
  • einen Gegner aus den Ober- bzw. Verbandsligen

    Votes: 32 45,7%

  • Total voters
    70
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Als zweitbester deutscher Klub muß man einen Klub wie Eintracht Nordhorn einfach schlagen. Mit dem Los bin ich zufrieden.
Am Anfang so lange Tempo machen und 2-3 Buden machen, bis den Nordhornern die Luft aus geht. Dann das Ergebnis verwalten!
 
Ich hab ne ne Frage zur Übertragung von Premiere.

Hat man die Möglichkeit alle Spiele der ersten Runde über 90 Minuten zu sehen, oder wird es nur eine große Konferenz geben?

Gestern war die Schlange vor der Geschäftstelle in Nordhorn fast 500 Meter lang. Das war gegen 17.30 Uhr...:(

Du kannst jedes Spiel auch einzeln gucken! :tnx:

Oder wie gewohnt in der Konferenz, was bei Kantersiegen der Bundesligisten sehr sinnvoll sein wird...
 
@ Gustav Jacobi

Alle Spiele werden sowohl live als auch in einer Konferenzschaltung gezeigt.

Anstoßzeiten in der 1. Hauptrunde laut Premiere:

Donnerstag, 07.08.2008:
20:30 Uhr 1 Spiel

Freitag, 08.08.2008:
20:30 Uhr 6 Spiele

Samstag, 09.08.2008:
15:30 Uhr 8 Spiele
19:30 Uhr 5 Spiele

Sonntag, 10.08.2008:
14:30 Uhr 5 Spiele
16:00 Uhr 3 Spiele
17:30 Uhr 4 Spiele

Der DFB-Pokal gehört bei Premiere zum alten Fußball-plus-Paket (für Neuabonennten ist der Pokal im Sport-Paket enthalten).
 
wird noch ca eine woche dauern bis die genauen termine raus sind, so sagt das zumindest gestern nach der auslosung der vom dfb. die müssen das jetzt erst alles planen welches spiel man wann und wie setzen kann wegen sicherheitsmaßnahmen bei spielen in der gleichen region, wegen übertragung von zdf, und deshalb auch olympia.
mfg
stefan
 
So ich habe Karten! :D
So dicht an meiner Heimat dran hat Werder noch nie gespielt, also da muss ich dabei sein.

Ich freue mich schon! :applaus:
 
„Jeder will Diego hier sehen“

Nordhorn. Die Auslosung der ersten Runde im Pokal-Wettbewerb des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) bescherte dem SV Eintracht das erhoffte Traumlos. Reaktionen zum Spiel gegen Bundesligist Werder Bremen:

Andreas Arnold (Foto) Eintracht-Vorsitzender: Das ist das Traumlos, auf das wir gehofft haben – eine super Sache. Ich rechne damit, dass wir 10000 Zuschauer ins Stadion bekommen. Wer Karten haben will, kann sich ab sofort in der Geschäftsstelle melden (Telefon 05921 / 89500).

Shefqet Lajci, Eintracht-Trainer: Super – ein Spiel gegen einen Champions League-Teilnehmer, gegen die Mannschaft, die den offensivsten Fußball der Bundesliga spielt. Da können sich unsere Fans freuen. Dass es auch anders hätte laufen können, sieht man am FC Oberneuland: Dr spielt jetzt gegen den TuS Koblenz.

Guido Buscher (Foto), Eintracht-Manager: Ein Traumlos – natürlich sind wir zufrieden. Wir können sicher mit einer Einnahme im deutlich sechsstelligen Bereich rechnen. Damit haben wir für diese Saison wirtschaftliche Planungssicherheit und das ist das Wichtigste in unserer Lage. Sportlich ist der Pokal für uns eher Nebensache. Wir wollen in der Meisterschaft oben dabei sein und nach Möglichkeit zurück in die vierte Liga.

Herion Novaku, Eintracht-Kapitän: Mein Wunsch-Gegner – ich denke, jetzt will jeder Diego hier sehen. Wir haben in diesem Spiel gar nichts zu verlieren. Wir haben uns für die Saison viel vorgenommen, vor allem für die Meisterschaft. Wir wollen nach Möglichkeit direkt hoch in die Regionalliga. Und wenn wir das sportlich schaffen, wird das auch gemacht. Das har uns die Vereinsführung zugesagt.

Matthias Bönemann (Foto), Sportamtsleiter der Stadt Nordhorn: Das ist schöne Arbeit, die da auf uns zukommt. Aber das könnten wir meinetwegen jedes Jahr haben. Für Nordhorn ist das ein Traumlos. Jetzt kommt es darauf an, dass wir das eh schon schöne Stadion einmal bundesligatauglich gestalten. Mit den Zusatztribünen wird es Platz für 10000 Zuschauer geben und ich gehe davon aus, dass die Nachfrage nach Karten so groß ist, dass das Stadion ausverkauft sein wird.

:svw_applaus:
 
aktuelle News aus der lokalen Presse:
Zitat von GN:
DFB-Pokal: Noch etwa 800 Karten
Große Nachfrage
ml Nordhorn. Für das Spiel der Nordhorner Oberliga-Fußballer in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen den deutschen Vizemeister und Champions-League-Teilnehmer Werder Bremen sind noch etwa 800 Karten für nicht überdachte Stehplätze erhältlich. Auch gestern war wieder viel los in der Geschäftsstelle des SV Eintracht am Nordhorner Heideweg, wo die begehrten Karten für das Kräftemessen mit dem Team von Chefcoach Thomas Schaaf verkauft werden. „Die Fußballfans sollten sich am besten schnell Tickets sichern, bevor das normale Kontingent vergeben ist“, sagte gestern SVE-Sprecher Andreas Lamann. Er wies noch einmal darauf hin und bat zudem um Verständnis, dass Mail- und Faxanfragen nicht berücksichtigt und beantwortet werden können. Es sei nur ....

Über den Einsatz von Zusatztribünen, mit denen die Kapazität des Eintracht-Stadion von 7500 auf bis zu 10000 erhöht werden könnte, wird kurzfristig entschieden. Der SV Eintracht hat in dieser Sache mit dem SV Werder und auch dem Deutschen Fußball-Bund Kontakt aufgenommen.

...

Der genaue Spieltermin wird erst am Montag, 14. Juli, bekannt gegeben ..........
 
Am Montag, 14. Juli, entscheiden DFB und Premiere endgültig, wann das Spiel zwischen Eintracht und Bremen stattfindet. Die klare Tendenz ist der Sonntag, 10. August. Diesen Wunsch haben die beiden Vereine beim DFB eingereicht, allerdings noch ohne eine konkrete Uhrzeit zu nennen.
http://www.eintracht-nordhorn.de/ticker/zeige_news.php?id=1800


Livespiel im ZDF ist - welch Überraschung - das Spiel Erfurt gegen Bayern (So, 10.8. um 20:30 Uhr).
http://www.presseportal.de/pm/7840/1227224/zdf
 
Zitat von Eintracht-Nordhorn.de:
...

Da aber erst am kommenden Donnerstag (17.7.) über das Aufstellen von mobilen Zusatztribünen (Steh- und Sitzplätze) entschieden wird, kann der SVE keine Reservierungen mehr für diese eventuellen zusätzlichen Plätze annehmen.

...

Alle Fans, die bisher verbindlich Tickets für das DFB-Pokalspiel gegen Werder Bremen reserviert haben, werden gebeten, diese bis spätestens Donnerstag, 17. Juli um 13 Uhr diese in der Geschäftsstelle der Eintracht abzuholen.

....

Am Montag, 14. Juli, entscheiden DFB und Premiere endgültig, wann das Spiel zwischen Eintracht und Bremen stattfindet. Die klare Tendenz ist der Sonntag, 10. August. Diesen Wunsch haben die beiden Vereine beim DFB eingereicht, allerdings noch ohne eine konkrete Uhrzeit zu nennen.


mmmh, Sonntags passt mir nicht so gut. Aber immer noch besser als Do.
Mal sehen was draus wird!
 
Ich kotz gleich. Sonntags passt mir gar nicht. Da freut man sich, dass es wieder losgeht und dann sowas.. Naja ne kleine Hoffnung ist ja doch noch da.. :(
 
Boar ich bekomm die krätze.... warum wird das bayernspiel wieder übertragen???

gibt doch noch andere partien die auch gut sind.. aber nein bayern wird wieder bevorzugt...

das sind tolle spiele... solche derbys...
RW Oberhausen gegen: Bayer Leverkusen
Rot-Weiss Essen gegen: Bor. Dortmund

oder auch groß gegen klein
FC 08 Homburg/S. gegen: FC Schalke 04
E. Nordhorn gegen: Werder Bremen

Aber nein Bayern wird übertragen... nur bayern ist was... der ganze rest der liga+2+3+regional ist der reinste dreck... :wall::wall::wall:
http://i72.photobucket.com/albums/i174/Kriss91/kotzender_Smilie_17.gif
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back
Top